Wellness

Forum Wellness

Crosstrainer...

Thema: Crosstrainer...

Hallo, ich würde gerne an Po und Oberschenkeln abnehmen...ist ein Crosstrainer da das richtige Gerät? LG Katrin

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 20:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Insgesamt straffer wird dein Körper schon, vor allem die Beine, und deine körperliche Fitness und Kondition wird verbessert, bei regelmäßigem Einsatz und steigendem Schwierigkeitsgrad wirst du sicher auch abnehmen. Aber wirklich schlanke Beine und Po würd ich nicht unbedingt erwarten von einem Crosstrainer. Was aber für diese Problemzonen ganz gut ist, ist Trampolinspringen! Wir haben seit Weihnachten eins, da geh ich inzw. im Wechsel mit dem Crosstrainer alle 2 - 3 Tage drauf für 20 min (wobei ich mich hier auch noch am Steigern bin), und hier hab ich bereits sehr wohl einen Effekt für den Po feststellen können. Laufen, sprich Joggen ist hierfür auch besser geeignet. Oder eben schwimmen. Joggen ist leider für mich nix, da machen meine Knie nicht (mehr) mit, und zum Schwimmen kann ich meist nie aufraffen ... *schäm* LG Steffi

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 14:58


Antwort auf diesen Beitrag

Der Cross Trainer ist schon super für Beine und Po! Trampolinspringen bestimmt auch! Ich habe noch keins, darum kann ich dazu noch nicht viel sagen. Bewegung allgemein ist natürlich für die Figur wichtig. Die Haut wird straffer, kleine Dellen verschwinden :), und abnehmen wirst du auf Dauer bestimmt! Man muss halt auch aufpassen, was man an Nahrung zu sich nimmt. Sport + richtige Ernährung = tolle Figur! Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben! :) Wünsche dir eine schöne, schlanke Zeit, lg, Bettina

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 15:30


Antwort auf diesen Beitrag

das beste ist sicherlich immer noch das joggen, aber ich habe auch einen den ich dann zum aufwärmen für mein callanetics nehme oder als joggingersatz....aber nix wird weniger ohne fettreduzierung ;o(...also nur von sport bekommste keine schlankeren beine...

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 10:46