Wellness

Forum Wellness

Crocs

Thema: Crocs

Wollte mal fragen ob jemand von Euch Crogs hat. Sie sollen ja superbequem sein..... überleg mir ob ich mir welche anschaffen soll. Find sie aber nicht wirklich schön - lauf sehr viel und such nen bequemen Schuh

Mitglied inaktiv - 04.05.2008, 12:19


Antwort auf diesen Beitrag

also selber hab ich noch keine, aber ich arbeite im Schuhgeschäft und die Dinger gehen weg wie warme Brötchen :-) Ich werde mir diesen Sommer auch welche zulegen, denn so für den Garten und wenn man ins Freibad geht find ich sie super, aber ich würde sie nie in der Stadt oder so anziehen. LG Janine

Mitglied inaktiv - 04.05.2008, 12:27


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mehrere Paare (ausschließlich original Crocs, keine Fälschungen). Crocs sind tatsächlich wahnsinnig bequem. Mein Kind hat auch Crocs Regenstiefel, die sind toll. Sehr leicht, warm und schön bunt. Das Aussehen ist Geschmackssache. Kommt auch immer auf die Farbe an und was man dazu trägt. Mir ist Komfort und eine orthopädisch einwandfreie Passform wichtiger als ästhetische Gesichtspunkte, gerade auch bei Kinderschuhen. Die Füße tragen uns ein ganzes Leben, da kommen bei uns nur "gute" Schuhe ran. Und dazu gehören m.M. auch Crocs. Stella

Mitglied inaktiv - 04.05.2008, 12:31


Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe meine Crocs, und meine Tochter auch! Finde sie deshalb so praktisch, weil sie so leicht sauberzumachen sind, einfach abwaschen! Da kann man draussen, drinnen, im Regen, im Garten,... überall damit herumlaufen. Würde sie nie wieder hergeben. Habe meine allerdings aus New York, in Amerika kosten sie nämlich nur die Hälfte. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 04.05.2008, 14:44


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich finde crocs die beste erfindung seit es schuhe gibt :-) man läuft wie auf wolken. trage meine seit 1,5jahren und sie sehen immer noch aus wie nue. shelly

Mitglied inaktiv - 04.05.2008, 19:55


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe seit letztem jahr crocs originale und lisa hat woz (sollen angeblich selbes material sein). sie sind echt die bequemsten schuhe die ich habe, die 1. sommerschuhe wo ich nach vielem laufen keine blasen bekomme oder irgendwo wundgescheuert bin. hab die draußen an oder zu hause (sind total leise auf laminat, super für den nachbarn unter uns *g*), im schwimmbad, einkaufen, egal. einfach reinschlüpfen, egal ob mit socken oder ohne. aber ich würd mir nur originale kaufen. schwitzen tu ich in denen auch aber sie sind geruchlos. bei nachgemachten würd ich mir sorgen machen wegen krebserregend oder sonstwie gesundheitsschädlich. sollen die echten ja schon nicht so ganz ohne sein. aber die vorteile überwiegen für mich. lg max

Mitglied inaktiv - 04.05.2008, 23:32


Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ich zieh sie mal geschwind drueber, wenn ich zur Muelltonne muss, aber meine Kinder brauchen im Sommer keine anderen Schuhe, die gehen ueberall und sind abwaschbar. Ich wuerde so nie auch nur einen Supermarkt betreten. Cata

Mitglied inaktiv - 08.05.2008, 23:24


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn hat für den Garten und Buddelkasten welche (in Größe 22 :-) ). Er mag sie total gern, und es sieht super knuffig aus, wenn er mit seinen "Pantoffeln" läuft oder sogar rennt. Allerdings sind es keine Originalen, und auf Asphalt halten sie wohl nicht lange.

Mitglied inaktiv - 11.05.2008, 22:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also ich hab welche in Rosa. Auch erst so seit drei Wochen. Ist aber jetzt schon mein Lieblingsschuh geworden. Blöd nur das man die nicht zu Kleidern tragen kann. Ich hab sie auch jeden Tag an und ich laufe sehr viel. Also mir tun die Füße nicht mehr weh. Kann ich dir nur empfehlen und die Farbauswahl ist da ja groß. Sieh dir mal die Seite www.buntefuesse.de an. Da findest du auch welche in anderen Formen. Riesenauswahl für die, die die üblichen Crocs zu klobig finden. Gibt da sogar richtig elegante. LG Neniel

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 20:09