Wellness

Forum Wellness

Creme/Lotion zur Bindegewebestraffung........

Thema: Creme/Lotion zur Bindegewebestraffung........

..... gibt´s sowas......? Is schon klar, dass es da wohl kein "Wundermittel" gibt, aber man hört ja immer mal von solchen Cremes, die das Bindegewebe etwas "straffen" sollen....... gibt´s sowas.......? Preiskategorie spielt erstmal keine Rolle........

von Morle 79 am 17.07.2012, 17:50


Antwort auf Beitrag von Morle 79

cremes helfen meist nicht wirklich. Cellulite entsteht durch säureablagerungen im bindegewebe. was dagegen hilft ist zu entsäuern, basenbäder, eine basich ausgerichtete ernährung, viel kohlesäurearm trinken ( am besten Wasser) Ich selbst nehme morgens statt frühstück einen vitalstoffdrink und esse etwas obst und nehme opc, das sich zusätzlich positiv auf den Körper auswirkt... abends koche ich viel mit kartoffeln ( meist mit fleisch und gemüse ) nudeln selten und wenn dann vollkorn... klar sonnatgs wird auch normal gefrühstückt mit brötchen etc..., aber unter der woche habe ich meist eh keinen hunger, groß was zu essen.... falls du mehr wissen willst schreib mich einfach an

von lovemoni am 17.07.2012, 19:28


Antwort auf Beitrag von lovemoni

hallo, darf ich fragen welchen Vitalstoffdrink du nimmst und die opc tabletten von Bärbel Drexel meinst du so wa? lg frauholle

von frauholle am 17.07.2012, 21:05


Antwort auf Beitrag von frauholle

Bei mir wirkt regelmässiges einmassieren mit Weleda Cellulite Öl schon ein bisschen ... Bild ich mir zumindest ein ...

von cosma am 17.07.2012, 21:16


Antwort auf Beitrag von frauholle

du hast PN

von lovemoni am 17.07.2012, 22:31


Antwort auf Beitrag von cosma

was da wirkt ist dann wohl eher das einmassieren...

von lovemoni am 17.07.2012, 22:34


Antwort auf Beitrag von Morle 79

Das kann man laut Stiftung Warentest leider alles vergessen...die geprüften Produkte führten zwar zu einer etwas geschmeidigeren, gepflegteren Haut, doch dieser Effekt lasse sich auch mit jeder preiswerten Körperlotion erzielen....:(

von Murmeline am 18.07.2012, 07:18


Antwort auf Beitrag von Murmeline

ich schwör auf guam algenpackungen, sauna und viel sport. lg v.

von veralynn am 18.07.2012, 09:12