Wellness

Forum Wellness

Conditioner

Thema: Conditioner

hallo ihrs. Wollte mal fragen, ob jemand von euch Conditioner benutzt? Ob das empfehlenswert ist für ne dauerhafte Anwendung und vor Allem, welches Produkt ihr benutzt. Bei meinem letzten Friseurbesuch habe ich festgestellt, dass das klasse ist, wenn man die Haare mal ohne Rumgezerre durchkämmen kann und sie leuchten so schön :-) Aber ich habe bisher keinen benutzt und kenn mich nun gar nicht aus in dieser Hinsicht. Also bitte viele hilfreiche Antworten! LG MT

Mitglied inaktiv - 26.11.2007, 23:28


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich habe recht lange haare, und wäre ohne conditioner total aufgeschmissen. ich benzutze ihn nach jedem haarewaschen, sonst komme ich nicht durch mit dem kamm. marke habe ich keine bestimmte, ich kaufe immer wieder mal andere. gut sind praktisch alle, auch die günstigen. lg shelly

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 09:32


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 17:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich benutze seit neustem von GLISS KUR das Shampoo wo gleichzeitig 1/3 Kur mit drin ist! Das ist so eine Tubenverpackung,kostet wenn es nicht im Angebot ist ca. 3,95. Damit bin ich SEHR zufrieden!!! Mein Sohn hat längere Haare und damit ich zum kämmen durchkomme nehme ich das Shampoo auch für ihn. Ansonsten gibt es von Yves Rocher ein Vitamin Shampoo das ist Shampoo,Spülung und Glanzeffekt in einem,kostet ca. 1,75. Ansonsten sind die Sprühkuren von Gliss Kur oder eigene Marken von DM oder ROSSMANN,auch sehr gut geeignet um super durch das Haar zu kommen,bzw. Glanz zu bekommen. Also ich finde die Auswahl ist schon riesig!!! Lieben Gruß,Niki-die findet das es KEINE TEUREN Haarprodukte vom Frisör sein müssen!!!

Mitglied inaktiv - 28.11.2007, 12:08


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.welt.de/lifestyle/article820496/Bitte_was_ist_Conditioner.html nachdem ich heute in der Apotheke nachgefragt habe, bin ich schlauer :-) LG MT

Mitglied inaktiv - 29.11.2007, 00:23


Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 03.12.2007, 15:04