Wellness

Forum Wellness

Colose

Thema: Colose

kennt jemand von euch die Kosmetikmarke Colose.Hab mir da ein Gesichtswasser und ne Reinigungsmilch gekauft.Weiß leider nicht mehr wie ich die anwende.Erst die reinigungsmilch auftragen und abwaschen, dann das gesichtswasser drauf.gehört das auch wieder abgewaschen.Oh man ich weiß echt nicht mehr wie das ging.Die Kosmetikberaterin, die mir das verkauft hatte ist nicht erreichbar, anscheinend auf Urlaub.Also bitte helft mir.

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 22:27


Antwort auf diesen Beitrag

Man benutzt erst die Reinigungsmilch, wäscht die wieder ab und danach Macht man mit einem Wattepad das Gesichtswasser drauf...und nicht wieder abwaschen!

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 23:05


Antwort auf diesen Beitrag

Okay dankeschön für deine schnelle Antwort

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 00:13