Wellness

Forum Wellness

Coffeinschampon Plantur oder tut es auch das von Balea nur ist da das Coffein

Thema: Coffeinschampon Plantur oder tut es auch das von Balea nur ist da das Coffein

... Schampon für Männer kostet aber viel weniger nur ca. 3 Euro. Ist Coffein Schampon für Männer das selbe wie für Frauen? Und warum gibt es wohl kein Coffeinschampon von Balea für Frauen? Meine Haare sind viel dünner geworden und auch ausgefallen ich nehme Rheuma Medis und welche gegen eine Unterfunktion für die Schilddrüse daher kann das kommen das es weniger und dünner wird. Wer weiß was dagegen am besten hilft denn dick waren meine Haare nie nur nun sind besonders vorne ganz viele ausgefallen und sind dort ganz wenige so das der Pony echt licht geworden ist. Habe schon das Schampon und die Tinkutur von dem von Schwarzkopf benutzt aber das vertrage ich nicht da bekomme ich Schuppen ohne ende auf dem Kopf und das juckt. Nun wollte ich Plantur ausprobieren nur wenn das von Balea mit Coffein das selbe ist würde ich auch das kaufen zum ausprobieren , für Tipps wäre ich echt dankbar Katharina

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 14:28


Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich weiß nun nicht, ob ein coffein-shampoo überhaupt hilft, aber vielleicht helfen dir diese seiten weiter, falls noch nicht bekannt: alopezie.de und haarerkrankungen.de. ich denke haarausfall ist ein weites feld, vor allem bei frauen. lg

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 19:41


Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab balea coffeinserie benutzt und war nicht sooo zufrieden.es roch ned besonders,meine haare waren ganz schön strohig und am haarausfall hat sich nischt geändert. benutze nun das plantur 39 und bin restlos begeistert.wunderschöne glänzende seidige und wohlriechende haare und alles ohne silikon. ob der haarausfall gestoppt wird weiss ich noch ned dafür beutzte ich es wohl erst zu weing...grad seit 3 wochen. aber ich denke das plantur eher was hilft wenn man eine hormonelle änderung hat deswegen auch ab 40...ob das auch in deinem fall funzt weiss ich ned

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 23:43


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab von Alpecin das Doppeleffect Shampoo und das Liquid und bin sehr begeistert! Gibts bei DM auch in kleinen Größen.

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 11:04