Wellness

Forum Wellness

Brauche Hilfe.

Thema: Brauche Hilfe.

Hallo, kann mir jemand sagen was wirklich gegen pickel hilft? vllt. wo ihr selbst schon gute erfahrungen mit gemacht habt? ich bekomme sie einfach nicht weg habe schon so ziemlich ales ausprobiert Clearasil zb half garnicht sondern hat meine haut dadurch richtig rissig gemacht. im mom nehme ich aus dem dm markt ein gesichtswasser mit Heilerde und Teebaumöl. das zusammen half eine zeit lang echt total gut. doch mittlerweile bringt auch das ncihts mehr, habt ihr ein paar tips ? danke im vorraus Gruß Nessa :)

Mitglied inaktiv - 12.03.2011, 12:07


Antwort auf diesen Beitrag

meine kleine Schwester hat ganz arg mit Pickeln zu kämpfen gehabt. Bei ihr hat "Clinique" gut geholfen. So nen Set mit 3 Mitteln drin. Ist aber auch nicht so günstig.

von HSVMarie am 12.03.2011, 13:56


Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Ist das denn mit oder ohne Fruchtsäure? und wie teuer ist das? Lg

Mitglied inaktiv - 12.03.2011, 14:45


Antwort auf diesen Beitrag

das hatte ich auch als ich während der Schwangerschaft mit Hautunreinheit zu kämpfen hatte schau mal hier: http://www.clinique.de/product/1670/5615/Pflege/Pflege_Hautunreinheiten/Anti_Blemish_Solutions_Systempflege/Anti-Blemish-Solutions-3-Phasen-Systempflege-Set/index.tmpl

von NICOSI am 12.03.2011, 15:06


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Ok danke ich werde mal gucken wo ich es bekommen kann :) Vielen Dank schonmal für die hilfe. aber wer noch was weiss immer mal her damit :) Lg Nessa :)

Mitglied inaktiv - 12.03.2011, 15:09


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns bekommt man Clinique bei Karstadt und bei Douglas.

von HSVMarie am 12.03.2011, 22:17


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du richtig Akne hast, gehe am liebsten zum Hautarzt. Ansonsten nicht zu viel Kosmetik verwenden und die Haut mit leichten Lotionen, z.B. Rosenwasser abreiben.

Mitglied inaktiv - 12.03.2011, 22:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Dermabalance von Dr. Grandel ist ganz toll und wenn Pickel auftreten den SOS Balm von Dr. Grandel. Die Creme kostet so um die 24 Euro.GlG Spiru

von Spiru am 13.03.2011, 09:52