Wellness

Forum Wellness

clerasiltestgelände

Thema: clerasiltestgelände

hallo ihr lieben. ich habe schon immer trotz intensiver pflege sehr unreine haut. nun ist unser 4. kind unterwegs und mein gesicht explodiert förmlich vor pickeln. hab schon viel probiert auch an hausmittelchen wie kamillebäder gegen die entzündungen, meersalz zum austrocknen der pickel usw aber nichts hilft. in der ss habe ich nicht nur probleme mit der t-zone sondern auch auf den wangen hab ich viele rote stellen mit pickeln. die tun richtig weh. schäme mich schon ungeschminkt rauszugehen, aber wenn ich mich schminke weiss ich das ich am nächsten tag um das doppelte schlimmer aussehe. habt ihr vielleicht einen creme oder hausmittelchen tip welchen ich noch nicht kenne??? würde mich wirklich freuen. ich fühl mich so toll und sehe aber leider garnicht danach aus. jessi

Mitglied inaktiv - 10.07.2007, 14:04


Antwort auf diesen Beitrag

hallihallo! Das gleiche Problem hatte ich auch. Nix hat bei mir geholfen. Von Clearasil über Zink, sogar pro Active (werbund) hats noch schlimmer gemacht! Ich benutze seit 2 Jahren Channoine Pfelegeprodukte. Die gibts im Laden nicht zu kaufen. In jeder Stadt gibts "Beauty-coaches", die diese Produkte verkaufen! Ich bin echt total begeistert!!! DAS Zeug ist zwar zuerst nicht billig, hält aber mindestens 4-6monate!wenn man das also aufrechnet ist es sehr billig auf dauer gesehen! Gib doch bei google einfach channoine ein und deine Stadt..da gibts bestimmt vertreter!!! Viel glück damit!

Mitglied inaktiv - 10.07.2007, 16:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab auch zuerst Channoine benutzt, mittlerweile bin ich auf Dr. Hauschka umgestiegen. Es ist zwar irgendwie paradox sich auf eine pickelige Haut auch noch pures Öl zu schmieren, aber es funktioniert. Ich benutze nur noch Dr. Hauschka und meine Haut ist wesentlich besser und reiner, kommt wirklich mal ein Pickel, dann kommt da sofort von Garnier dieses Pickel-Notfall-Gel drauf und gut ist. Hauschka bekommt man im Naturkostladen. Liebe Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 12.07.2007, 15:57


Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme ein Peeling (für jeden Tag geeignet) von Neutrogena. Das ist klasse. Dazu passend ein Anti-Mitesser-Gesichtswasser auch von Neutrogena. Ich habe zwar ab und an auch Pickel, aber es hält sich in Grenzen. Kommt doch mal einer, dann wirds abgetupft mit meinem Notfallstift von AOK Clear Action (eigentlich für Männerhaut, aber bei mir wirkt das super; genau wie das Waschgel und das Gesichtswasser dieser Linie)

Mitglied inaktiv - 12.07.2007, 16:31