Wellness

Forum Wellness

celluliteöl vob weleda

Thema: celluliteöl vob weleda

Wer hat es ausprobiert? schmiere mich jetzt seit einer woche zweimal täglich damit ein und ich muss sagen, ich bin begeistert. die hat wird so weich und straff und die cellulite ist auch schon besser. möchte gern mal eure erfahrungen hören ...

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 08:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab zwar (noch) keine Erfahrungen damit, aber nachdem Du so gute gemacht hast, werd ich es auch mal ausprobieren :o)) LG

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 10:58


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch auf der Suche nach den richtigen Cellulitecreme. Das Öl von Weleda werde ich sofort probieren. Noch eine Frage habe ich. Gibt es einen Cellülitecrem, der gleichzeitig auch Bräunung gibt?

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 23:23


Antwort auf diesen Beitrag

kann ich mir schwer vorstellen. ich glaube nicht ...

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 07:22