Wellness

Forum Wellness

Cellulite!!!!

Thema: Cellulite!!!!

Hallo,wer weiß eine geheime waffe gegen Cellulite? In der Werbung versprechen die ja immer soviel.Aber was hilft wirklich dagegen? LG,Camilla

Mitglied inaktiv - 18.05.2006, 13:18


Antwort auf diesen Beitrag

wenn du nicht übergewichtig bist dann kann ich dir nur raten was ich mache...bihn normalgewichtig und habe aber auch meine kleinen dellchen...*grins*..also ich mache hinter jedem vollbad eine schröpmassage mitviel gutem öl und trinke sehr viel wasser am tag...spült die schlacken raus. dann benütz ich jeden 2. tag cell. creme aus der drogerie..immer mal wechselnd, jenachdem was im angebot grad ist. und dann laufe ich 2-3 mal die woche und versuche mich grade in callantetics... hast du allerdings die gene dazu wird dir wohl alles nicht wirklich bringen (meine freundin ist echt superschlank und hat die poobacken und oberschenkel voll damit..)

Mitglied inaktiv - 18.05.2006, 20:08


Antwort auf diesen Beitrag

saftfasten. hört sich schlimmer an, als es tatsächlich ist. allerdings sollte man schon den willen haben und muss super diszipliniert sein. ich mache das schon seit jahren ein bis zwei mal pro jahr. entschlackt super, strafft die haut und man fühlt sich nachh wie neu. cellulte sind nichts anderes als schlacken, also hilft auch nur eine richtige entschlackungskur. wenn du mehr darüber wissen willst, schreib mich an. e mail addi ist hinterlegt ;-) lg veralynn

Mitglied inaktiv - 20.05.2006, 08:35


Antwort auf diesen Beitrag

ich versuche jeden tag ein paket zu schnüren: unter dusche: algira meeresalgen bodypeeling mit rubbelhandschuh, dann von nivea das ding mit dem massa´ge aufsatz. kalte dusche. raus, rubbeln mit rubbelhandschuh, diesmal halt trocken und dann mit dove creme eincremen/zupfen.leider mach ichs maximal 3 x die woche, habs mal nen monat täglich geschafft zusammen mit gymnastik, hatte wunderbar glatte beine...auch scho widda 3 jahre her...bin soooo inkonsequent..

Mitglied inaktiv - 21.05.2006, 17:33