Wellness

Forum Wellness

Cellulite in der SS - was kann ich tun?

Thema: Cellulite in der SS - was kann ich tun?

Ich bin erst in der 20SSW und an Po und Bein nimmt die Cellulite immer mehr zu. Sind Rollmassagen während der SS erlaubt? Oder reicht eine Creme? Ich versuche mind. einmal die Woche schwimmen zu gehen! Was kann ich sonst noch tun??? Danke für Antworten LG chris

Mitglied inaktiv - 07.02.2004, 15:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Chris, das kommt von den Wasserablagerungen in der SS. Wenn du jeden Abend mit einem Massageball die Stellen massiest würde das schon viel helfen. Versuche aber bitte nicht zuviel dagegen zu tun, meist geht es sowieso wieder weg, sobald deine SS vorüber ist und du mehr tun kannst. viel Glück und Spaß in deiner SS wünscht miro

Mitglied inaktiv - 10.02.2004, 20:58