Wellness

Forum Wellness

Cellulite ADE!

Thema: Cellulite ADE!

Ich habe es gefunden! Cremen die der lästigen Orangenhaut den Kampf ansagen. Body Buffing und Body Contouring von Herbalife. Ich bin absolut begeistert. Alles Gute Sabine

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 14:02


Antwort auf diesen Beitrag

naja auch wenn sie momentan wirkung zeigen.. sie kommen wieder, den es gibt keine wundercremes.. lg

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 16:03


Antwort auf diesen Beitrag

...es gibt keine Wunderwaffe gegen Cellulite...Bindegewebsschwäche ist Bindegewebsschwäche.

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 20:39


Antwort auf diesen Beitrag

soetwas gibt es nicht. befasse dich mal richtig damit, was eine bindegewebsschweche ist.. dann wirst du feststellen, dass man nichts, aber auch gar nichts dagegen tun kann. das kommt alles wieder. heike

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 21:31


Antwort auf diesen Beitrag

wer sport treibt und sein Haut strafft bekommt auch Cellulite weg. Aber ohne gesunde Ernährung und sport geht es leider nicht.nici

Mitglied inaktiv - 01.08.2004, 01:04


Antwort auf diesen Beitrag

ist Deine Cellu dadurch wirklich besser geworden?Wie lange nimmst Du das schon?

Mitglied inaktiv - 27.07.2004, 11:42


Antwort auf diesen Beitrag

Die Stiftung Warentest hat festgestellt, dass ALL diese äußerlich anzuwendenden Mittel nicht wirken, allenfalls machen sie die Haut glatter und weicher, was aber eine No-Name-Körperlotion aus dem Aldi und Co. genauso schafft;-) Übrigens ist der entsprechende Artikel auf der Homepage der St.Warentest nachzulesen. Cellulite ist genetisch bedingt, sprich schwaches Bindegewebe. Wenn zu dieser Veranlagung noch möglicherweise Übergewicht und/oder Wassereinlagerungen hinzukommen, ist dieser Effekt leider da.

Mitglied inaktiv - 27.07.2004, 12:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Erfolg nur mit Creme gibt es wohl weniger. Ich selber kann aber auch behaupten, daß meine Cellulite fast wieder weg ist, indem ich 19 kg abgenommen habe und meine Haut mit regelmäßiger Luftschwammmassage, Gymnastik und straffenden Cremes behandelt habe. Nur gegen die SS-Streifen kann man nicht viel machen. Sie werden etwas dünner und blasser, aber es sind Narben und die gehen nie wieder ganz weg :-(. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 16:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, zuerst mal bin ich total von den Socken, jeder ist hier total negativ! Ja meine Cellulite ist viel besser geworden. Ich verwende die Cremen von Herbalife nun ca. 2 Monate und zusätzlich auch die Nahrungsergänzung. MIt der ich auch 6 lästige Schwangerschaftskilos reduziert habe. Ich bin hin und weg von den Produkten. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 11:20


Antwort auf diesen Beitrag

Wieso sollte man die nicht wegbekommen? Ich habe sie nach der SS erst bekommen. Aus Faulheit. hatte keine lust auf Ernährung und Fitness. habe sie aber letzten Endes mit ausgewogener Ernährung, Creme und Sport wegbekommen. LG Janine

Mitglied inaktiv - 09.08.2004, 22:51