Wellness

Forum Wellness

Capri-Leggins zu Jeansrock mit 37 Jahren noch erlaubt?

Thema: Capri-Leggins zu Jeansrock mit 37 Jahren noch erlaubt?

Hallo! Ich habe mir im Winter einen relativ kurzen Jeansrock gekauft und mit blickdichter Strumpfhose getragen und Stiefeln. Der Rock endet ca. 10 cm vorm Knie und ich würde ihn nicht so gerne "pur" tragen, da ich nicht die allerschönsten Beine habe. Könnte ich eine Capri-Leggings oder wie die Dinger heissen, dazu tragen? Oder ist das peinlich in "meinem Alter"? Und wenn ja, welche Farbe? Blau wie Jeans oder die Farbe der Schuhe,die ich dazu trage? Habe eine normale (nicht dick, nicht dünne Figur) Danke für eure Hilfe und Tipps. HG Didi

von DidiM am 20.06.2011, 21:13


Antwort auf Beitrag von DidiM

Klaro ;-) Ich trage mit 35 alles was gefällt, habe Leggions in allen Farben und zu allen Klamotten, nur drauf los.... Dani

von DFAT2008 am 20.06.2011, 21:21


Antwort auf Beitrag von DidiM

ich bin auch 37 und wenn es die Figur zuläßt .......klar kannst du es dann tragen. Ich trag auch alles was mir gefällt, aktuell auch Pumphosen oder Capri und lange enge Oberteile dazu. Wenn meine Figur so bleibt trag ich das auch noch mit 50 bzw. trag dann das was da gerade in Mode ist ich würde aber eine weiße oder schwarze Hose dazu tragen und HOHE Schuhe, also ja keine Ballerinas. Aber es kommt auch darauf an wie gross du bist. lg mauschel

von Mauschel am 21.06.2011, 07:40


Antwort auf Beitrag von Mauschel

... - warum soll es nicht "erlaubt" (wer erlaubt oder verbietet sowas überhaupt?!) sein, wenn du dich darin wohlfühlst und findest, dass es zu dir passt? Ich denke das Alter ist nicht entscheidend. Wobei mein Fall ist es persönlich nicht so, diese momentane Mode, 3/4 Leggins unter Röcke zu ziehen... Irgendwie denke ich so, entweder Strumpfhose oder halt nix! Und jetzt im Sommer, wenns warm/heiss ist, würde ich einen kurzen Rock eher einfach so tragen (manche ziehen ja auch bei der grössten Hitze noch ne Legginns drunter, was ich nicht nachhvollziehen kann, da würde ich mich totschwitzen!). Wobei, wenn der Rock wirklich ZU kurz ist, so dass man sich nicht wohl fühlen würde, versteh ich schon, dass man da eine andere Lösung sucht, klar! Also mach dir keine Skrupel und probiers aus :-))))!

von MM am 21.06.2011, 08:29


Antwort auf Beitrag von DidiM

Machst du dich vom Alter abhängig? Wenn es gut aussieht und du dich darin wohlfühlst, ziehs an, wenn es blöd aussieht, nicht. Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 21.06.2011, 08:23


Antwort auf Beitrag von DidiM

Na das passt ja zu meiner unten gestellten Frage.....hihi Na klar geht das

von Misöne am 21.06.2011, 09:39