Wellness

Forum Wellness

Busen festkleben?

Thema: Busen festkleben?

Hallo hab ne doofe Frage. ich heirate im Juli, hab ein Corsagenkleid( oder wie man das schreibt) Hebt soweit auch alles nur verrutschmein Busen immer in die mitte. ich hab mal von so selbstklebe dinger gehört oder hat schon mal einer erfahrung mit klebeband gemacht? so wie die Models? Weiss sonst echt net wie ich das machen soll, bis juli bekomm ich meine Brust neme so straff. Vieleicht hat mir auch noch jemand tips wie ich im urlaub brustmuskel training machen kann lg

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 21:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also ein Kleber oder so kenne ich nicht, wegen trainig suche mal im GOOGLE;ein arzt hat mal vor jahren sicher 20 jahre her gesagt wenn man kein Bh trägt straffen sich die Brüste, denn wen man sie unerstützt werden die Muskel schalpp weil sie nichts zu tun haben,*g* ich habe bestimmt 15 Jahre kein BH getragen und habe immer noch straffe Brüste, ob das jetzt davon kommt weiss ich nicht. Aber wenn du Tranieren willst giebt es übungen, aber die kann nicht da erklären, man muss die Hände gegeneinander drücken und das so Brusthöhe, und auf 50 zählen. viel Erfolg silvia

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 09:38


Antwort auf diesen Beitrag

bei eduscho gibts nächste woche solche klebedinger, schau mal auf der hp. lg max

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 19:51


Antwort auf diesen Beitrag

die übungen werd ich gleich mal machen. die klebe dinger vom eduscho gehen leider nur bis b ich ab leider D ( kotz heul) trotzdem danke lg

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 21:38