Wellness

Forum Wellness

Brusttraining

Thema: Brusttraining

Hallo, mich interessiert prechtich, wie ich mein Brust trenieren kann um Brustwarzen raus zu bekommen. Das heißt die Brustwarzen sind vorhandeln, aber die gehen nur wegen straffung der Bauch oder werend Sex raus. Wie kann ich es machen um die Warzen immer raus schauen?

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 16:01


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ist deine Frage ernst gemeint????? Liebe Grüsse, Sigrun

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 16:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hä? Meinst du Nippel-Alarm? Den gibst bei mir nur bei Kälte und ich wüßte nicht, ob ich das dauerhaft haben will. Sowas kann man doch nicht trainieren... Frau kann sicher die Brustmuskeln trainieren, um der Schwerkraft etwas entgegen zu wirken aber die Brustwarzen kann man sicher nicht verändern. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 16:25


Antwort auf diesen Beitrag

auf jeden Fall, leider

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 17:06


Antwort auf diesen Beitrag

das denke ich langsam auch, habe schon alles probiert aber ohne Erfolg

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 17:09


Antwort auf diesen Beitrag

Wie gehen die Brustwarzen raus wegen Straffung der Bauch? Ich verstehe nur Bahnhof? Was ist prechtich? Dein Nick... Attraktiv... was will Frau den mehr? 77... dein Geburtsjahr? Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 16:28


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, kannst du bitte aufhören?? Ich fall gleich vom Stuhl vor lauter lachen..... ich krieg mich nicht mehr ein... Liebe Grüsse, Sigrun

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 16:30


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Wie wäre mit so etwas: http://magazine.web.de/de/themen/beruf/karriere/5492238-Die-durchgeknalltesten-Assistenten-Taetigkeiten-fuer-Promis,articleset=5535820,page=1.html Liebe Grüsse, Sigrun

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 16:36


Antwort auf diesen Beitrag

Entschuldige, aber deinen Humor und Sorkasm brauche ich nicht. Wenn du wirklich es nicht weist, dann wenn mann Bauchmuskeln trenniert-dann wird den Brust straffer um so die Warzen rausschauen

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 17:15


Antwort auf diesen Beitrag

Kannst du bitte aufhören schlecht über andere zu denken, wenn du dafür kein Kopf hast, dann musst du diesen Forum verlassen

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 17:17


Antwort auf diesen Beitrag

solltest du erstmal deine rechtschreibung "trennieren"... die ist nämlich "prechtich" kaputt. so einen sche... wie deinen hab ich schon lange nicht mehr gelesen, danke für die unterhaltung. dann "trennier" deinen bauch, bis die nippel 3 meter rausschießen. und gib bescheid, damit wir alle rechtzeitig in deckung gehen können, ne? claudi

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 17:18


Antwort auf diesen Beitrag

du bist so eine blöde Kuh!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 17:21


Antwort auf diesen Beitrag

selber blöd.... pffffffffffffffft claudi

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 17:22


Antwort auf diesen Beitrag

oh mein gott!!! jetzt geht ja auch mal richtig was ab!!! Aber ich muss zustimmen, ich hatte auch echte Probleme die Sätze zu lesen! So ein Schlechtes Deutsch hab ich schon lange nicht mehr zu gesicht bekommen! aber hauptsache beleidigungen können wir Fehlerfrei schreiben!!!

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 18:46


Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt stecke ich die Kinder ins Bett, mache ein paar Situps und schaue, was passiert ;-) Gruß, Fredda

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 19:40


Antwort auf diesen Beitrag

Ist es so ein Problem einer Frau zu antworten die (anscheinend) keine Deutsche ist??? Muss man sich darüber gleich lustig machen und beleidigen??? Finde ich ziemlich daneben. Ich geh davon aus dass du Schlupfwarzen hast?! Und soviel ich weiß kann man dagegen rein garnichts tun! Für meine Rechtschreibfehler entschuldige ich mich im voraus und hoffe dass ihr nun nicht über mich herfallt!

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 19:19


Antwort auf diesen Beitrag

und ihr fallt drauf rein... tja... "blöde kuh" ist keine beleidigung, oder? alles klar *gg* claudi

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 20:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Auch wenn dein Posting schwer zu lesen war antworte ich trotzdem. Das was du möchtest wird schwer gehen, aber es gibt dafür so Aufsätze aus Gummi, glaube ich. Die Dinger schiebst du dir in den Bh (bitte an der richtigen Stelle) und dann sieht´s so aus als wäre es das was du möchtest, obwohl ich deinen Wunsch nicht nachvollziehen kann. Warum willst du sowas? Um Männer scharf zu machen? Das ist absolut albern.

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 20:08


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mal im Sexshop gearbeitet und wir hatten solche Pumpen mit kleinen Ringen dazu..ring über den pumpstutzen machen, anlegen, pumpen. Dabei zieht sich die Brustwarze raus und dann kann man den Ring drüberstreifen..so steht die BW dann "dauernd"... im übrigen fand ich die Frage nu nicht so schlimm...ansonsten seh ich das wie gummibärchen.. lg silvi

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 11:18