Wellness

Forum Wellness

Bruststraffung

Thema: Bruststraffung

Wer kann mir etwas darüber erzählen. Was sind die Voraussetzungen, dass so etwas überhaupt gemacht wird? Was kostet es, zahlt die Kasse (evtl. eine Zusatzversicherung)? Wie lange dauert eine solche OP? Wie geht es hinterher? Ist eine Straffung automatisch eine Verkleinerung (muss eigentlich nicht sein)? Also ich hab (nach 2 Kindern) jetzt Größe 90 C und muß jetzt schon gucken, dass ich die richtigen BH's finde. In der Brustumschlagfalte schwitze ich immer total viel und die Haut ist eigentlich immer gerötet, mal abgesehen davon, dass es mir überhaupt nicht gefällt und ich mich oben ohne nicht wohl fühle, wenn alles so vor mir rumschaukelt. Vielen Dank für eure Infos Claudia

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 15:24


Antwort auf diesen Beitrag

Das interessiert mich auch. Was soll ich denn sagen ich hab 95E und nach der SS hängt es bis sonst wohin. Grausam. Ohne BH seh ich aus wie ne Oma.

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 21:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hey da komm ich gerade zur richtigen Zeit!!! Es ist genau 5 Tage her, da habe ich meine Brust verkleinern und straffen lassen. Also: Ich kann eben jetzt nur von beidem zusammen berichten. Meine Krankenkasse hat es bezahlt weil ich eben auch immer gerötet war, Rückenschmerzen hatte und sowieso nen kleinen Tumor (gutartig) entfernt werden mußte. Die Ärtzte meinen das so etwas nur noch selten bezahlt wird und es medizinisch wirklich notwendig ist. Am besten ihr sprecht das mit eurem FA ab,der dann an die Krankenkasse schreibt,damit die eine Zusage oder Absage machen können. Ich drück euch die Daumen. Ich weiß wie man sich fühlt... Ganz liebe Grüße Maya

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 21:28