Wellness

Forum Wellness

Brust OP

Thema: Brust OP

Hallo, hat jemand von Euch eine Brust OP durchführen lassen ? Wenn ja, in welche Stadt ? Sonnige Grüße

von finn123 am 06.06.2011, 14:15


Antwort auf Beitrag von finn123

ja ich in Stuttgart ...

von lovemoni am 06.06.2011, 23:32


Antwort auf Beitrag von lovemoni

Hi, ich habe vor mir die Brust vergrößern zu lassen... Ich wohne in Niedersachsen, es würde also auf Hannover hinauslaufen... Ich muss aber noch sparen ;-) Geht es bei dir um ne Verkeinerung oder Vergrößerung? Wäre auch für Tipps dankbar... LG

von Manu0707 am 07.06.2011, 18:53


Antwort auf Beitrag von Manu0707

Ich hab mir die Brust in der Schweiz machen lassen. Vergrösserung.

von Möndlii am 07.06.2011, 22:44


Antwort auf Beitrag von Möndlii

...kommst du von da? War es da günstiger? Was hast du bezahlt? Gern auch per PN - wäre sehr dankbar. LG

von Manu0707 am 08.06.2011, 17:46


Antwort auf Beitrag von Manu0707

LG

von CZUE am 08.06.2011, 17:57


Antwort auf Beitrag von finn123

Hallo, habe eine Brustverkleinerung in Hannover machen lassen (Nordstadt KRH) und bin super zufrieden. Die Kosten hat komplett meine Krankenkasse übernommen. Für private Operationen (Vergrösserungen), die nicht die Kassen tragen ist in Hannover Fr. Dr. Pohl mit Abstand die Beste und von den Kosten auch im Normbereich. Lasse mir dort auch meinen Bauch machen. Wenn das Geld knapp ist, gibt sie sogar Kleinkredite, alles eine Sache der Kommunikation. Was möchtest du den machen lassen? Bei Fragen kannst du dich gern noch mal bei mir melden. LG und viel Erfolg

von Sabrina83 am 09.06.2011, 13:15


Antwort auf Beitrag von finn123

Hi, habe einen Antrag auf Mammareduktionsplastik bei meiner Krankenkasse gestellt. Wurde 2 x abgelehnt, nun bin ich in den Sozialverband eingetreten, die helfen. Bin nun auf alles weitere gespannt... Wenn Du Fragen hast, schreib. Gruß Lotte

von Lotte08 am 09.06.2011, 20:02