Wellness

Forum Wellness

Brieffreundinnen gesucht

Thema: Brieffreundinnen gesucht

Hallo! Ich bin 27 Jahre alt, habe eine Tochter mit 1 1/2 Jahren, komme aus Oberösterreich und suche Brieffreundinnen von überall, da ich auch ziemlich die einzige mit Kind im Freundeskreis bin und das ist manchmal ganz schön schwierig!

Mitglied inaktiv - 28.02.2004, 13:11


Antwort auf diesen Beitrag

dann kannste mir doch schreiben. ich komme zwar net aus oberösterreich, habe aber internet :-). ich bin 20 und mein sohn ist bald sieben monate und wir kommen aus nrw (bergkamen). also, wenn du magst, kannste mir ruhig schreiben. freue mich schon :-) lg aus dem westen, sandra

Mitglied inaktiv - 28.02.2004, 13:53


Antwort auf diesen Beitrag

Bin neu hier und deshalb: Wie komm ich zu deiner Mail-Adr.? LG Silvia

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 14:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin 22, meine Tochter ist gerade 2 geworden. Hab auch nicht viele im Bekanntenkreis mit Kindern, da ich so jung Mutter geworden bin, und außerdem sind wir gerade erst in eine fremde Stadt gezogen. (ca. 50 km südlich von Dortmund) Wenn Du magst, kannst Du ja mal mailen. Finke81@gmx.de dann können wir Adressen tauschen. LG, Heidi

Mitglied inaktiv - 28.02.2004, 21:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich heiße Karina bin aus NRW (Jülich liegt zwischen Aachen und Köln) und suche auch Brieffreunde.bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn Kevin der im Februar 2 Jahre geworden ist. bin wieder schwanger und das Baby soll im August auf die Welt kommen. Also wenn du Lust hast können wir uns sehr gerne schreiben. Karina Knaack Linzenicher Weg 31 52428 Jülich e-mail familieknaack@web.de

Mitglied inaktiv - 07.03.2004, 14:56


Antwort auf diesen Beitrag

hallo minikäfer, von wo bist du denn??? bin auch aus oö! bin beinah 27 und habe einen fast 4 monate alten sohn, der uns zur zeit auf trab hält. freu mich wenn du mir schreibst - petra_m77@hotmail.com lg petra+adrian

Mitglied inaktiv - 10.03.2004, 10:08