Wellness

Forum Wellness

Brautmake up

Thema: Brautmake up

selber machen oder machen lassen??? ich bin soooo verdammt unschlüssig zur erklärung hab Akne (vor allem z.Zt. Narben) aber ich bin gut geübt was schminken angeht hab aber trotz üben schiss dass an dem Tag was schief geht und der Frisör s vielleicht doch besser gemacht hätte... für ein probeschminken reichts vom Termin her nicht mehr... hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung helfen...

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 18:07


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs beim Friseur machen lassen. Bin aber vorher hin und habe die Frisur und das Make up probiert.

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 19:19


Antwort auf diesen Beitrag

ich würde es an deiner stelle selber machen. wenn du übung hast, dann weißt du was du bekommst. ich habe schon genug bräute gesehen die dermaßen überschminkt waren, dass man sie kaum erkannt hat. grausam. lg silke

von silke21 am 01.03.2011, 20:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich würde es selbst machen (hab ich bei meiner Hochzeit auch gemacht). Hab auch schon gruselig geschminkte Bräute gesehen, die sich das "professionell" haben machen lassen. lG Kathi

von marie0810 am 03.03.2011, 18:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hi definitiv machen lassen. Ich habe mir eine mobile Friseuse nach hause bestellt, die mir das Make up und die Haare gemacht hat. Das ist nun 5 Jahre her und sie kommt immer noch regelmäßig zu uns zum Haare schneiden. Sogar unsere Tochter hat somit keine Angs vorm Haareschneiden weil sie das von uns kennt.... Alles in allem nicht teurer wie zum Friseur zu gehen und man muss nicht raus bei Sauwetter. Eine schöne Hochzeit wünsche ich und LG Roxy

von Roxylady am 03.03.2011, 20:10


Antwort auf Beitrag von Roxylady

Ich würde in ein Salon gehen, und auf jeden Fall Probetermin machen. Suche dir ein Paar fotos in den zeitschriften o. Internet aus, wo dir die Augen, Mund usw. gefallen und ab zu einem Profi.

Mitglied inaktiv - 04.03.2011, 11:25


Antwort auf diesen Beitrag

ich würde es auch auf jeden fall machen lassen. ich schmink mich auch täglich und habe übung, aber so wie die hätte ich es nie hinbekommen. hatte trotzdem ein sehr natürliches make-up! schau dir am besten vorher schon ein paar fotos von stylisten an und guck, welcher den stil hat, der dir gefällt (im internet stellen die meisten ja eine galerie rein). und dann mach, wie bereits erwähnt, auf jeden fall noch einen probetermin. bietet jeder gute stylist eigentlich mit dazu an. da kannst du dann nochmal deine wünsche konkret äußern!

von mamasinha am 09.03.2011, 10:41