Wellness, Beauty & Fitness Wellness, Beauty & Fitness
Geschrieben von lilly1211 am 14.06.2017, 9:17 Uhr zurück

Re: Braut will uns gebräunt - Hilfe!

Mach ihr klar je mehr sie an (bescheuerten) Details festlegt, umso mehr kann auch "schief gehen".

Wenn ich von 100 Gästen die Gesichtsfarbe exakt vorschreibe dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass ich enttäuscht werde.

Wenn ich den Leuten sogar die Schuhe vorschreibe schaffe ich ein Konfliktpotential das es normal nicht gibt.

Sie soll sich mal locker machen und einfach ganz normal feiern, gerne im gehobenen Rahmen mit Dresscode Abendkleidung - aber alles andere ist erstens unverschämt und zweitens verringert es durch viele Fehlermöglichkeiten die Chance auf eben die perfekt gelaufene Hochzeit.

"Wie war denn eure Hochzeit?" - "Totaaal scheiße alles, mindestens 7 Gäste trugen die falsche Nagellackfarbe, gleich zwei waren überhaupt nicht gescheit braun im Gesicht und stell dir vor - eine hat es tatsächlich gewagt mit 5 cm Absätzen zu kommen obwohl ich 10 cm als Bedingung hatte!"

GeburtWellness - wohlfühlen von Kopf bis Fuß. Mit unseren Tipps können Sie sich entspannen ...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht