Wellness, Beauty & Fitness Wellness, Beauty & Fitness
Geschrieben von Terkey235 am 09.06.2017, 14:41 Uhr zurück

Re: Braut will uns gebräunt - Hilfe!

Nicht wegen der Bräune Es ist gerade mehreren ein bisschen zu viel geworden und es kommt auch wirklich einiges zusammen. Beispielsweise brauchen wir alle, mit jeweiligem Anhang, zwei Übernachtungen, weil die Hochzeitslocation so weit weg ist, dass wir am Tag vorher anreisen müssen. Zur Trauung schaffen wir es sonst einfach nicht pünktlich, vor allem, wenn wir vorher alle noch gestylt werden sollen. Und naja, die unbequemen Schuhe wollen eben einige nicht etc. Es gibt böses Blut, auch wenn das eher so unterschwellig durchkommt. Die Stimmung ist nicht gut und ich denke, bei der nächsten Sache könnte es kippen, um es mal vorsichtig zu sagen.

Wenn es an dem Tag regnen sollte, Gnade uns Gott...

Im Freundeskreis waren wir schon geschlossen im Ausland, mit Flügen, drei Tagen Hotel etc. Es war alles total nett und reibungslos, niemand hatte ein Problem damit, weil alle frei entscheiden konnten, wann sie anreisen, wo sie übernachten wollen. Es gab wenig Auflagen, höchstens Hilfestellung, und alle hatten eine gute Zeit. Grundsätzlich sind wir sehr offen und scheuen für Freunde auch keine Kosten und Mühen. Gezicke und Ansprüche dürfen nur eben aus meiner Sicht nicht im Vordergrund stehen.

GeburtWellness - wohlfühlen von Kopf bis Fuß. Mit unseren Tipps können Sie sich entspannen ...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness