Wellness, Beauty & Fitness Wellness, Beauty & Fitness
Geschrieben von Terkey235 am 05.06.2017, 10:59 Uhr zurück

Re: Braut will uns gebräunt - Hilfe!

Danke euch. Da bin ich offenbar mit meinem Gefühl nicht alleine.

Bräunungsdusche wäre zwar vermutlich tatsächlich die effektivste Variante, aber ich persönlich möchte im Alltag gar nicht so rumlaufen, da ich wirklich glaube, es könnte künstlich aussehen. Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass es natürlich wirkt. Und kosten würde es natürlich auch noch ein bisschen was. Das weiße Kleid musste ich schon kaufen für um die 300,-, hoffe aber, es anschließend färben zu können. Und dann kommen noch so Dinge wie Unterkunft, Anfahrt, Geschenk plus Geldgeschenk etc. dazu.

Die Idee mit der Bildbearbeitung finde ich super. Werde mal vorab ein Foto von uns entsprechend bearbeiten (hab damit beruflich zu tun und bekomme das sicher ganz gut hin) und ihr zeigen. Und dann muss ein bisschen passendes Make-Up im Zweifelsfall reichen. Es sei denn, hier hat noch jemand irgendeine Idee, die die Braut und mich gleichermaßen zufrieden macht

LG terkey

GeburtWellness - wohlfühlen von Kopf bis Fuß. Mit unseren Tipps können Sie sich entspannen ...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht