Wellness

Forum Wellness

Brauner Rock - schwarze Strumpfhose

Thema: Brauner Rock - schwarze Strumpfhose

Hallo, kurze Frage: Kann ich braunen Cord-Rock, zu schwarzer Strumpfhose (etwas dicker) und braunen Stiefeln tragen? Bin da etwas unsicher, weil meine Kollegin generell was auszusetzen hat! (braun ist eigentlich auch gar nicht meine Farbe, grins) Danke für eure Antworten! Mama Fabian Nicole

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 14:30


Antwort auf diesen Beitrag

hmmm, wuerd ich glatt sagen warum nicht. zu braun ist orange auch sehr schoen, aber dann muss das oberteil entweder braun oder orange sein

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 14:37


Antwort auf diesen Beitrag

Es ist davon abhaengig was fuer ein Braun der Rock ist, aber ich wuerde lieber Hautfarbene oder Braune Strumpfhose anziehen. Gruesse Chiara

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 15:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich geb ChiaraR recht, lässt sich schwer vorstellen wie du genau es meinst und welche Farben es genau sind. So wie ich's jetzt im Kopf hätte würde es schon passen, aber ich weiß eben nicht welches Braun du wirklich meinst. ;) Trotzdem LG Celina

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 15:31


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 15:51


Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich würde da auch eine braune oder naturfarbene Strumpfhose anziehen. Eine Kombination mit rot würde mir da auch gefallen. Rotes Shirt, brauner Rock, rote Strumpfhose und braune Stiefel. Liebe Grüße aus OÖ

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 09:47


Antwort auf diesen Beitrag

...finde ich ;) hallo! also braun und schwarz sieht zusammen auch sehr gut aus, wenn der rock und die stiefel im gleichen/ähnlichen braunton sind. und eine schwarze strumpfhose kann man schon dazu anziehen, wenn du obenrum auch etwas schwarzes (aber einfarbig dann) an hast. ist meine meinung ;) lg, nina

Mitglied inaktiv - 09.02.2007, 22:15