Wellness

Forum Wellness

Brauner Fleck im BH

Thema: Brauner Fleck im BH

Hatte gestern Abend zwei kleine tief dunkelbraune Streifen in meinem BH. Was kann das sein? Bin Anfang 40, nicht schwanger und nehme keine Hormone.

Mitglied inaktiv - 07.12.2007, 08:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was soll denn dein Alter damit zu tun haben ? Hormone glaub ich auch nicht ... *g* Tiefdunkelbraune Streifen ? Kann eigentl. nur Schnmutz sein. Hast Dich oder den BH veilleicht irgendwo angeschmiert. Oder veilleicht auch eingetrocknetes Blut. Sieht auch manchmal so aus. Hast Du Dich vielleicht unbemerkt verletzt ? Oder sie waren vorher schon da, z.B. Flecken aus der Waschmaschine ? Komisch ... LG Kati

Mitglied inaktiv - 07.12.2007, 09:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein erster Gedanke war: Hat dein Oberteil vielleicht abgefärbt? Wo sind die Streifen denn genau? Gruß Tinka

Mitglied inaktiv - 07.12.2007, 09:41


Antwort auf diesen Beitrag

... isnd nur von innen auch nur auf einer seite :_(

Mitglied inaktiv - 07.12.2007, 09:49


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn an deiner Brust nichts zu sehen ist, kann es ja auch nicht daher kommen. Vielleicht hat doch was bei der Wäsche abgefärbt. Hab da auch keine weitere Idee zu... LG Tinka

Mitglied inaktiv - 07.12.2007, 10:00


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, war vorhin echt nicht bös gemeint (mit dem Alter und so), kam nur´n bischen komisch rüber ... aber ich z.B. trag übrigens meißt nur schwarze Unterwäsche. Da hätt ich sowas garnicht bemerkt. Und würd mich nicht verrückt machen. Soviel dazu. Aber wenn Du Dir sehr große Sorgen machst, dann geh zum Doc und laß es abklären, das nichts körperl. verliegt. LG Kati

Mitglied inaktiv - 07.12.2007, 11:40


Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht ein paar Krümel Schokolade, die beim Essen durch´s Dekollete gerutscht sind und dann geschmolzen sind???? Ansonsten, wenn´s öfter kommt, ab zur Frauenärztin LG patchworkmum

Mitglied inaktiv - 07.12.2007, 15:44


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ,meine kleinehatte so was ähnliches als baby. der arzt sagte es waren die hormone. war auch blut (tropfen) dabei. vieleicht gibt es das ja auch bei erwachsenen. würde aber schnell zum arzt gehen. da hast du die sicherheit. lg

Mitglied inaktiv - 23.12.2007, 14:14