Wellness

Forum Wellness

Braune Flecken im Gesicht

Thema: Braune Flecken im Gesicht

Hallo, hat das zufällig hier auch jemand? ich habe die seit dem Urlaub. die sind hellbraun und leider relativ groß hat jemand einen tip wie die evt wieder verschwinden? lg

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 17:28


Antwort auf diesen Beitrag

sind wahrscheinlich pigmentflecken, sollten wieder heller werden. ggf. zum dermatologen gehen und prüfen lassen.

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 23:25


Antwort auf diesen Beitrag

das habe ich schon befürchtet

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 08:25


Antwort auf diesen Beitrag

Kommt tatsächlich von der Sonne, oft wenn die Haut schon ein wneig vorbelastet ist. Kann auch in Zusammenhang mit der Pille stehen, wenn gleichzeitig Sonnenbäder genommen werden. Ich war damals ständig auf dem Solarium und hatte die Stirn mit großen braunen Flecken bedeckt. Bei einem Hautcheck meinte der Arzt sofort "Sie nehmen die Pille und gehen aufs Solarium?"... Naja,das hätte auch ein Laie sehen können (außer dass ich die Pille nehme) Durch Schwangerschaft und Nachwuchs hatte ich keine Zeit mehr fürs Solarium. Die Flecken sind verschwunden.

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 16:48