Wellness

Forum Wellness

Brauche mal eure Empfehlungen ...

Thema: Brauche mal eure Empfehlungen ...

... für den Kauf eines Sport-BH's. Ich möchte mit Joggen anfangen und habe gedacht, dass ich "mit" dann auf jeden Fall besser dran bin. Worauf muss man beim Kauf achten? Gibt es Modelle, die ihr sehr empfehlen könnt? Danke für eure Antworten!

Mitglied inaktiv - 24.09.2005, 19:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Von Triumph die Sport-Bh`s sind gut.Gibt`s im Kaufhof oder Wäschegeschäft.Am besten du probierst sie da an und läßt dich von einer Verkäuferin beraten. Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 20:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kommt natürlich auch auf die Brustgröße an! Ich trage gerne die Lauftops mit eingearbeitetem BH (adidas, concurve), da kann man den Sender vom Pulsmesser super mit drinne unterbringen und ich persönlich finde es bequemer als einen BH.

Mitglied inaktiv - 26.09.2005, 08:56


Antwort auf diesen Beitrag

Da ich ziemlich wenig Busen habe, jogge ich immer ohne BH. Außerdem verwende ich einen Pulsgurt, und mit den gewöhnlichen SportBHs geht das irgendwie nicht so gut. Aber es gibt einen speziellen, wo man den Gurt direkt in den BH einschiebt. Hab ich mal in einem Sportgeschäft gesehen, selbst aber noch nicht verwendet.

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 18:10