Wellness

Forum Wellness

brauche dringend rat!

Thema: brauche dringend rat!

hallo! mache jetzt seit drei wochen sis und habe 0,7 kilo zugenommen.ich bin so deprimiert und würde manchmal am liebsten alles hinschmeißen.ich berechne nicht alles ganz genau, aber ich esse morgens nur kh (meistens zwei toast mit marmelade), mittags gemischt und gerade das was mir in den sinn kommt (allerdings keine pommes,pizza etc.) und abends dann entweder mal ein stück kasseler mit spargel oder zwei dünne sis brote mit schinken und gemüse.denke ich komme je nachdem wie das mittagessen ausfällt auf 1400-1800 kcal.dazu mache ich noch drei mal die woche ca. 45 min. wii fit.auf naschen verzichte ich meistens.ab und an nach dem mittag mal ein stück, aber das wars auch.was mache ich denn bloß falsch?

von KristinN am 12.12.2011, 14:33


Antwort auf Beitrag von KristinN

oh, falsches forum.sorry

von KristinN am 12.12.2011, 14:34


Antwort auf Beitrag von KristinN

Hallo, auch ich habe jetzt durch die Weihnachtliche Zeit wieder ziemlich zugelegt wein schnief. Aber das Neue Jahr wird kommen und ab 02.01.12 setze ich mich auf "Diät". Bei mir klappt es am besten indem ich fast alle Süßen Sachen meide (ja ist bei mir in den 2 ersten Tagen schwer - man ist da echt süchtig zumindest finde ich das). Ich frühstücke ein Toast und eine Marmelade oder meine geliebte Premiumschokolade (auf die kann ich nicht verzichten). Danach bis zum Mittagessen nichts. Beim Mittagessen trinke ich 30 Minuten vorher ein Glas Mineralwasser esse von einem kleinen Teller und ja kein Nachschlag.Zum Kaffee nichts essen nur die Tasse Kaffee und ein bisschen Milch (die brauche ich). Abends höchstens 1 Scheibe Brot mit Kassler, gekochter Schinken, statt Käse esse ich Hüttenkäse auch gerne mal mit einer Birne (ist auch eine gute Zwischenmahlzeit. Manchmal schaffe ich es aber auch nicht und brauche was dazwischen meine Zwischenmahlzeiten sind 1 halber Naturjoghurt mit 1 Teelöfel Marmelade deiner Wahl. 20 gr. Cashewkerne (aber nicht jeden Tag), 1 Butterkeks (wobei der macht wieder Hunger auf süß. Und einmal in der Woche gönne ich mir einen Mohrenkopf ja richtig einen Mohrenkopf einen großen Dickmann (nicht die kleinen die haben dann wieder zuviel Schokolade.) Und das genieße ich dann auch. Was auch super schmeckt und ich manchmal esse ist 200 gr. Quark, 1 Naturjoghurt, 2 Bananen rein zerdrücken und Tiefkühlerdbeeren ca. 250 gr. super lecker und macht so schön satt. Vermeide Kohlenhydrate das macht auch viel aus. Und Brezel alles mit Lauge weglassen. So mehr kann ich jetzt auch nicht mehr schreiben. Durch dies habe ich dann so 2,5 kg weniger danach muss ich dann aber etwas Sport machen sonst bleibt es stehen. Grüße 'Apfelkuchen und bleib dran das wird schon.

von Apfelkuchen am 17.12.2011, 20:47