Wellness

Forum Wellness

Brauche auch mal einen Tipp!

Thema: Brauche auch mal einen Tipp!

Hallöchen!! Ich muss euch jetzt auch mal nerven wegen meinen Fingernägeln!! Bei mir reißt die Haut um meine Fingernägel herum so schnell auf und mit dem zurückschieben der Nagelhaut habe ich es auch nicht so draf!! Was kann ich dagegen tun das mir die Haut nicht mehr so schnell einreißt?? Soll ich mal ins Nagelstudio gehen?? Oder gibt es da eine Art Handbad (weiß nicht wie ich mich sonst ausdrücken soll)?? Wäre über jeden Rat dankbar! lg Kerstin

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 09:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin, ob Du ins Nagelstudio gehen möchtest, um Deine Nagelhaut in Ordung zu bekommen, mußt Du selbst entscheiden. Ich gehe seit 2 Jahren alle 4 Wochen, aber auch nur, weil meine eigenen Nägel eigentlich nicht existieren. Am Anfang hatte ich auch riesengroße Probleme mit der Nagelhaut und drumherum. Die erste Zeit habe ich Nagelöl benutzt (wird ins Nagelbett einmassiert) und jetzt nutze ich bei Bedarf (eigentlich nur wenn es sehr kalt ist, oder ich Großputz hatte) einen Nagelpflegestift (Öl + Duft, meist Aprikose). Damit fahre ich super uund auch meine Nageltante ist zufrieden... Das Nagelöl kannst Du in gut sortierten Nagelstudios auch kaufen LG Daniela

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 16:14