Wellness

Forum Wellness

brauche Kleidungstipp für betriebliche Weihnachtsfeier

Thema: brauche Kleidungstipp für betriebliche Weihnachtsfeier

Hallo Ihr Lieben, ich bin in Sachen Mode nicht gerade up to date und sowieso eher der "Jeans-und-Hemdblusen-Typ". Bald steht unsere Weihnachtsfeier im Betrieb an und ich weiß einfach nicht, was ich anziehen soll. Gern würde ich mir mal wieder einen Rock kaufen, kann aber der aktuellen Rock-und-Stiefel-Mode nichts für mich abgewinnen - zumal ich mit kräftigen Beinen gesegnet bin, die ich noch nie betonen mochte. Bitte gebt mir Kleidungstipps, am besten mit Link zu einem Bild. Es muss kein "kleines Schwarzes" sein, aber schon schicker als Jeans und Blüschen. Danke! Johanna

von Johanna2 am 26.11.2011, 16:52


Antwort auf Beitrag von Johanna2

http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-Kleider.html?allOptions=true&viewAll=true ich hab mir da schon mehrere kleider bestellt und die sind wunderschön...tolle qualität, super schnitte, sehr tolle stoffqualität. besonders die jerseykleider kann ich e,mpfehlen oder auch die strickkleider

von Leewja am 27.11.2011, 16:04


Antwort auf Beitrag von Johanna2

Ich finde Wickelkleider zu jeder Gelegenheit passend und stilvoll ohne overdressed zu sein. Außerdem sehr figurschmeichelnd . Wenn Du ein knielanges Kleid wählst und dazu hohe Pumps trägst, streckt das zusätzlich und ist auch mit kräftigen Beinen tragbar.

von dezemberstern am 30.11.2011, 00:08


Antwort auf Beitrag von Johanna2

das würde mir gefallen :)

von Kira75 am 30.11.2011, 16:58