Wellness

Forum Wellness

Bräunungskapseln

Thema: Bräunungskapseln

Hallo, nimmt jemand von euch solche Kapseln? Helfen die wirklich? Welche könnt ihr empfehlen? LG Jenny

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 16:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.wußte gar nicht das es sowas gibt! Was bewirken die denn? LG,Camilla

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 19:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Du meinst warscheinlich BetaCarotin Kapseln?! Habe sie mal Ausprobiert. Die kann man Mengenweise Schlucken ohne das was passiert. Sollen aber gut zum Bräuneverlängern sein. LG

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 20:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hab die mal vor ein paar Jahren genommen und orangefarbene Handinnenflächen (!) bekommen. Seitdem nie wieder genommen! Ich geh jetzt lieber 1x die Woche ins Solarium, das kostet 7,50 € und ich habe immer eine gesunde Gesichts- und Körperfarbe. Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 12:49


Antwort auf diesen Beitrag

Ach solche Pillen sind hier gemeint! Muss dazu sagen das ich mal gehört habe das man diese Beta-Carotin-Dinger nur nehmen soll,damit man im Sommer die Sonne besser verträgt.Von braun-machen hab ich noch nie was gehört.Gruss Camilla

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 17:27


Antwort auf diesen Beitrag

bei QVC verkauft, wir haben davon einige neue Flaschen geerbt und bei ebay verkauft (aber schon min. 4 Jahre her...)und die gingen weg wie blöde *lacht* ... Ich hab sie selber nie genommen, sorry, aber funktionieren soll es soweit ich gehört habe ;) VLG Kismet

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 08:14