Wellness

Forum Wellness

Bräunungsdusche

Thema: Bräunungsdusche

Möchte meiner Schwester gerne einen 10er Block Bräunen in der Bräunungsdusche zu Weihnachten schenken. Sie geht regelmäßig ins Solarium und ich denke dass die Dusche weit weniger schädlich ist für die Haut. Nachteil ist natürlich, dass sie viel, viel teurer ist. Aber für Weihnachten ist das schon mal drinnen. Habt ihr Erfahrungen damit? Gibts danach Flecken? Liebe Grüße, Katrin

von Katrin1986 am 12.12.2011, 22:09


Antwort auf Beitrag von Katrin1986

Ich hasse Selbstbräuner jeder Art und werde lustigerweise, obwohl ich in der Sonne superschnell und leicht braun werde, davon eher komisch blass. Für mich wäre so ein Geschenk echter Mist. Fühl mal bei deiner Schwester vor, ob sie sowas mag... Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 12.12.2011, 22:13


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs mal vor der Hochzeit ausprobiert und ich fand es für mich viel zu dunkel (sah total unnatürlich aus) - bin aber auch sehr hell. Hat auch nicht lange gehalten.

Mitglied inaktiv - 12.12.2011, 22:42


Antwort auf Beitrag von Katrin1986

Ich denke wenn sie überzeugte Solariumgängerin ist, solltest Du Dir das Geld sparen....

von Fru am 13.12.2011, 11:14