Wellness

Forum Wellness

Würd so gern Braun werden =/

Thema: Würd so gern Braun werden =/

Mein Wunsch steht ja schon oben...es ist so meine Arme sind schön braun also ok....nur alles andere eher hell =( und jetzt im Sommer sieht das echt blöd aus =/ Braune Arme und helle Beine. Ich will aber nicht ins Solarium, Bräunungscreme hab ich auch schon versucht aber is irgendwie nicht so meine Sache =/ Was gibts den noch ??? Was relativ gleichmäßig wird und lange hält. Sonnen klappt i-wie auch nicht war 2 Wochen in Italien war schon braun aber irgendwie nicht gleichmäßig =( Und eine Freundin hat erzählt das man mein Solarium nicht einfach z.b 30 min da liegen kann sondern mal die Arme hoch 10 min dan wieder runter weils sonst dort hell bleibt =/ ich hoff ihr habts verstanden wie ich es mein xD Bin über jeden Tipp dankbar

von JungeMamix3 am 20.07.2011, 20:45


Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

hey du, ich war heute in einer sogenannten bräunungsdusche, nach 8 stunden sollte das ergebnis dann sichtbar sein! jetzt nach vier stunden sehe ich schon einen unterschied :) ich berichte gerne morgen nochmal!

von Lina804 am 20.07.2011, 22:24


Antwort auf Beitrag von Lina804

Gibts sowas auch in Freiburg ? Hab danach auch schonmal geschaut aber nichts gefunden =( Und wie lange hält die bräune dann ? Und man muss sich da einfach reinstellen ? Oder noch irgendwelche Bewegungen machen das es überall Braun wird ? Sry für die ganzen Fragen xD

von JungeMamix3 am 21.07.2011, 12:31


Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

also bei ins gibt es diese dusche von der kette sunpoint, vielleicht solltesr du darüber mal suchen. das läuft so ab: 1. vorher gutes körperpeeling (zu hause) 2. nicht eincremen und dort hin 3. bräune mit beraterin wählen 4. ausziehen 5. haarhaube aufsetzen 6. füsse und hände gut eincremen und ganz dick creme auf fuss und fingernägeln 7. in die kabine, computer spricht mit dir wie du was machen sollst natürlich muss man schon daraufachten dass man das alles sorgfältigt beachtet! ich hab das jetzt zum ersten mal gemacht und bin begeistert! ich bin nicht fleckig oder streifig geworden, die bräune ist sehr narürlich, ich hatte ein helles braun fürs erstemal gewählt.. halten soll das ca. 2 wochen bei guter hautpflege, schon ein teurer spass für 20 euro.. würde es für bestimmte anlässe jeder zeit wiederholen! LYg

von Lina804 am 23.07.2011, 08:04