Wellness

Forum Wellness

Bräunungscreme für die Hochzeit

Thema: Bräunungscreme für die Hochzeit

Hallo ihr Liebe, ich heirate in zwei Wochen und bin Käseweiß :-( Nun bin ich in der 23. Woche schwanger und gehe daher nicht ins Solarium etc. Darf ich Bräunungscreme benutzen in der Schwangerschaft??? Wenn ja, wer kann mir was tolles empfehlen? soll möglichst nicht so strifig werden und natürlich nicht in mein helles Brautkleid abfärben. Ich bin ein sehr heller Typ. Wäre Euch so dankbar für tolle Tips! Daaaaaaaaaaanke

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 11:22


Antwort auf diesen Beitrag

Also den ganzen Körper würde ich nicht einschmieren...diese Selbstbräuner sind immer irgendwie gilbig. Meine Freundin probiert die ständig aus und noch KEINS hatte ein schönes Endergebnis...Ich würde dir empfehlen doch unter die SB zu gehen...und zwar unter den Oberkörper!!! Da werden auch Dekolte und Arme bei gebräunt.Wenn du in den 2 Wochen noch 4 mal gehen würdest, hätteste bestimmt schon eine gesunde Hautfarbe! MFG

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 13:58


Antwort auf diesen Beitrag

Also den ganzen Körper würde ich nicht einschmieren...diese Selbstbräuner sind immer irgendwie gilbig. Meine Freundin probiert die ständig aus und noch KEINS hatte ein schönes Endergebnis...Ich würde dir empfehlen doch unter die SB zu gehen...und zwar unter den Oberkörper!!! Da werden auch Dekolte und Arme bei gebräunt.Wenn du in den 2 Wochen noch 4 mal gehen würdest, hätteste bestimmt schon eine gesunde Hautfarbe! MFG

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 14:01


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mich von meiner Kosmetikerin mit Selbstbräuner einsprühen lassen. War ganz toll gleichmässig und hat auch nicht ab- gefärbt

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 17:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe zwar (als frühere begeisterte Solariumgängerin) inzwischen der Sonnenbank wegen der Krebsgefahr ganz abgeschworen, aber in Deinem Fall würde ich wegen der Hochzeit entgegen meiner sonstigen Auffassung zum Solarium raten. Wie meine Vorschreiberin schon sagt, kannst Du ja einen Teilkörperbräuner benutzen oder den Bauch mit dem Handtuch abdecken. Als Braut würde ich es nicht riskieren wollen, streifige oder orangefarbene Selbstbräuner-Bräune zu haben. Dann lieber einige Male für wenige Minuten ins Soli, es reicht ja eine "schwache" Bank, um etwas sonnengeküßt auszusehen. Alles Gute Murmeline

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 19:40


Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube nur nicht, dass das Solarium soviel bringt, da ich sonst auch ein halbes Jahr hingehen muss (etwas übertrieben) um überhaupt braun zu werden. Ich werde so langsam braun und dann in zwei Wochen?

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 19:53


Antwort auf diesen Beitrag

Dann gehste halt in den 2 Wochen jeden 2. Tag untern Oberkörper ;) da bekommt der Bauch nix ab..wird bestimmt wenigstens ein klein bisschen was bringen...aber mit Selbstbräuner würde ich es jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht versuchen...

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 21:11


Antwort auf diesen Beitrag

hi!! ich hab die holiday skin mit aloe vera von bebe. die gibt ne schöne bräune nach und nach (dauert aber nicht lange) und hat bei mir keine hässlichen streifen hinterlassen. alles gute für die hochzeit. diana mit yannik *29.5.07 und zwei zwergen inside

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 16:48