Wellness

Forum Wellness

Bräune erhalten bzw. "konservieren"

Thema: Bräune erhalten bzw. "konservieren"

ich bin schön knackebraun aus dem Urlaub zurück gekommen. Wie kann ich die Bräune etwas konservieren und bewahren? Ich ceme mich nie ein, mit was sollte ich das tun? Öl? Oder was anderes oder geht es gar nicht?? Wäre zu schade :-(( Kathrin

von KaMeKai am 12.07.2012, 16:28


Antwort auf Beitrag von KaMeKai

Was der Haut gut tut, wenn man Babyöl raufschmiert, wenn man noch nass aus der Dusche kommt...Peelen kannst Du und wenn Du magst, einmal die Woche ins Solarium...

von Fru am 12.07.2012, 17:43


Antwort auf Beitrag von Fru

ja, leider muss ich dir sagen , das geht sehr schnell vorbei. ich weiß nicht welcher hauttyp Du bist? es kommt auch draufan, wenn Du schon hell bist , dann geht noch schneller vorbei, wenn du caramel oder dunkler bist , dauert bisschen länger. Also, viel eincremen aufjedenfall! Duschen mit laurmeswasser, kaltes wasser wäre noch besser, und Solarium wenn Du verträgst und magst, 1 x die Woche oder jeder 10 Tage, so hat es schon bei mir funktioniert, bin aber nicht so hell. viel glück

von Greice am 12.07.2012, 22:27