Wellness

Forum Wellness

Botox!

Thema: Botox!

Hi, hat hier jemand Erfahrung mit Botox und wie sind bei euch die Preise? Hab's letzte Woche an der Stirn spritzen lassen und bin sehr zufrieden! Wie lange hält es denn an? Ps: bin 35 und mache seit 20 Jahre Schichtdienst, da habe ich es mir zum Geburtstag geschenkt! Lg Dani

von Mausmama am 07.05.2012, 19:17


Antwort auf Beitrag von Mausmama

Nee, habe keine Erfahrung und würde mir so`n Zeug auch nie spritzen lassen. Hilft dir zwar jetzt nicht wirklich weiter, musste aber mal raus. Ich bin 3 Jahre älter als du und habe noch ein glattes Gesicht, vielleicht sind`s die Gene LG

von mondstaub am 07.05.2012, 19:41


Antwort auf Beitrag von Mausmama

würde ich nie und nimmer machen lassen. wenn ich anfange falten zu bekommen, werde ich ein natürliche Mittel einnehmen auf basis von hyaluronsäure. da weiß ich, dass das nicht schädlich ist und ich weiß wie gut das wirkt und dann im ganzen gesicht, da es von innen wirkt. Falls du mehr wiessen willst kann ich dir gerne mehr infos und z auch bilder von bekannten zeigen, die das nehmen... lg

von lovemoni am 07.05.2012, 20:25


Antwort auf Beitrag von Mausmama

Hallo - ich kann meiner Vorrednerin nur Recht geben - da gibt es so tolle Sachen mit Hyaluronsäure. Würd mir niemal sowas spritzen lassen - da wäre mir das Geld zu schade + die, die das auf Dauer machen, sehen irgendwann sowas von unnatürlich und entstellt aus...

von celma08 am 07.05.2012, 21:10


Antwort auf Beitrag von Mausmama

Würde ich auch niemals machen, da es ein Nervengift ist. Da fällt mir immer nur der Günter Netzer ein (schreibt man den so - hab grad keine Lust und Zeit zu googeln, da spät!!!?). Der hat kaum eine Mimik und sieht sicher jünger aus, als er ist - dafür unsympathischer. Selbst meine Kollegen, die Zugang zu dem Zeugs (kostenlos) hätten, würden sich das nicht spritzen (Anästhesie) - die Gefahr ist halt, dass das auch dauerhaft zu Schäden führt. Wenn es symmetrisch ausgeführt wurde, ist es ja in Ordnung - wenn aber nicht... Hollywoodstars wurden übrigens nicht mehr gebucht, da sie keine Zornesfalten mehr bilden konnten. 35 Jahre finde ich übrigens erschreckend jung für Botox. Ich bin fast 42 und werde meist 5 Jahre jünger geschätzt - obwohl mich neulich ein Mann für die Oma meines älteren Sohnes gehalten hat (Bayern auf dem Land). Der meinte dann mit Stolz, dass er mit 40 schon 3-facher Opa wäre... Sorry, dass ich nichts zu den Kosten zu sagen habe... Meine Freundin versucht dagegen gerade mit 42 Jahren ihr erstes Kind zu bekommen - Umstände waren halt so. LG, Leonessa

von leonessa am 08.05.2012, 00:00


Antwort auf Beitrag von Mausmama

Botox kommt mir nie-niemals ins Haus bzw. unter meine Haut, von daher auch hier keine Erfahrungswerte... Nicht nur dass ich Nervengift nicht freiwillig in meinen Körper lasse (ich verweiger mich ja schon Silikonen in Pflegemitteln ), ich wüsste ehlich gesagt gar nicht wohin ich es mir spritzen lassen sollte: ich kann einfach keine Falten finden und werde trotz meiner 41 Jahre sehr viel jünger geschätzt. Bei uns liegt es in den Genen. Meine Mutter sah ewig blutjung aus und auch meine Brüder sehen extrem viel jünger aus.. ABER auch wenn ich diese Glück nicht hätte (oftmals stört es mich sehr jünger geschätzt zu werden), würde ich niemals zu Botox oder ähnlichem greifen.. Ach, ich bin auch seit 20 Jahren im Schichtdienst...

von kabunovi am 08.05.2012, 15:54


Antwort auf Beitrag von Mausmama

Ich bin 36 und habe auch schon mal drüber nachgedacht. Auch, wenn ich oft jünger geschätzt werde, sind meine Falten unübersehbar. Insbesonders stören mich die Dinger zwischen den Augenbrauen. Wenn mein Mann nicht dagegen wäre, würde ich mit meiner Mutter glatt ne Botoxparty besuchen gehen, haha... ne, würden wir natürlich nur da machen, wo es auch sauber ist ... Finde es jetzt nicht sooo schlimm, darüber nachzudenken.. Habe diverse Cremes, Glättergels, Zaubermakeups etc. durch, hilft ja alles nix

von TigerTaps am 09.05.2012, 17:51


Antwort auf Beitrag von TigerTaps

Also ne Party wuerde ich nicht besuchen, lieber den Dermatologen oder das Kosmetikstudio. Mann muss bei sowas nicht gefragt werden, und sooo teuer ist es nicht. Zum Ausprobieren reichen vermutlich 180 Euro. Nur musst du dir auch keine Wunder erhoffen. Hier in USA ist fast jede auf Botox. Ich musste das natuerlich auch probieren. Die Wirkung trat nach etwa drei Tagen ein und war so moderat, dass mein Mann davon nichts gemerkt hat. Nun, nach einem Monat, fuehl ich mich nicht unbedingt faltenfreier, und auch die Stirnfalte kann ich noch runzeln. Da ist keineswegs viel lahmgelegt. Moeglich, dass die Lachfaeltchen etwas kleiner ausfallen. Ich habs keinem erzaehlt, und keiner hats gemerkt. Deswegen weiss ich nicht, ob ich die Prozedur in 3 Monaten wiederholen werde, wenn auch zum halben Preis. Wie gesagt, ich wollte es halt mal wissen und bin nicht ganz so ueberzeugt. Es gab weder Nebenwirkungen oder komische Gefuehle. Es soll allerdings gegen Migraene helfen, und die hatte ich seit einem Monat nicht. Vielleicht setze ich in Zukunft lieber die Brille auf, das entspannt auch das Gesicht.

von Cata am 10.05.2012, 01:45