Wellness

Forum Wellness

Botox

Thema: Botox

Wer von euch hat mit Botox Erfahrung? Wie oft geht ihr zum Dermatologen? Last ihr euch Fueller spritzen? Ich hab mir jetzt auch mal einen Termin deim Dermatologen gemacht um mich mal beraten zu lassen. Irgendwie bin ich etwas geschockt, da ich mich mit meinen Freundinnen unterhalten habe und feststellen musste, dass alle von den Frauen, die ich kenne, wirklich alle, auf Botox sind. Die meisten lassen sich 2x jaehrlich behandeln. das ist hier in USA so normal wie die Vorsorge beim Zahnarzt und inzwischen spottbillig. Wie ist denn das in Deutschland? Manchmal komm ich mir total hinterweltlerisch vor. Die Haelfte der Frauen, mit denen ich zutun hab hat sich die Brueste machen lassen, Zaehne bleichen ist eh schon selbstverstaendlich, und zum Dermatologen rennt wirklich jeder. Es werden Gutscheine fuer jede Art von Behandlung gesammelt, und wenn man sich auf den entsprechenden I-net Seiten anmeldet, gibts Bonuspunkte. Ich hab echt keine Ahnung von all diesen Dingen und lass mich jetzt auf die naechste Messe mitschleppen.

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 20:56


Antwort auf diesen Beitrag

nein,niemals!!!! altern gehört zum leben dazu. ich finde es immer wieder erschreckend ältere promis im tv sehen zu müssen die aussehen als..ne keine ahnung. eine gesunde hautpflege tut es auch,ich werde mich dem alter stellen. meine brust hängt,da hält kein stift drunter,und...???? ich habe 5 kinder bekommen und mein mann mag meine brust,brauche ich nicht operieren lassen. das wichtigste ist doch daß man sich selber mag und sich nicht in den schöhnheitswahn gibt den manche ausüben. wenn man seine haut richtig pflegt,dann gibt es auch nicht so schnell falten und dann kann man stolz auf sich sein,ohne botox im hohen alter noch jung und knackig auszusehen. das war zwar nicht die antwort auf deine frage,aber meine eigene meinung zu botox und co... lg,jacky

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 21:31


Antwort auf diesen Beitrag

Na im Prinzip steh ich ja auch eher auf Natur und wuerde mir niemals einen Fremdkoerper implantieren lassen. Bei Zaehnen geh ich aber sofort mit, da man mit gelben, unschoenen Zaehnen halt unangenehm auffaellt. Botox und Co wuerde ich ansich schon mal probieren wollen, bin mir aber nicht sicher, ob man es dann auch wieder sein lassen kann. Generell wuerde ich jetzt nicht all meine Bekannten fuer verrueckt erklaeren. Irgendwas muss ja dran sein, wobei da einige dabei sind, bei denen mich das Ergebnis nicht ueberzeugt. Wie es ohne waere, weiss ich allerdings auch nicht. Fakt ist aber, dass hier niemand damit wartet bis die ersten Falten da sind, dem wird vorgebeugt.

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 21:37


Antwort auf diesen Beitrag

was soll dran sein........... es ist dieses wahnsinnige amiland, jeder will schneller, weiter , höher, schöner. bist du nimmer wie 20, bist du weg vom fenster. bei euch zählen doch innere werte gar nicht mehr oder?? alles nur oberflächlich, keiner kann oder will mehr mit ausstrahlung oder würde alt werden. soll ich dir mal was sagen??? wenn du genug arsch in der hose hast, dann mach es nicht nach, sondern bleib du selbst. ach übrigens, ich würde mir botox spritzen lassen, aber nur um einen nerv im muskel für ein halbes jahr lahm zu legen, der mitr höllische schmerzen bereitet.

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 21:52


Antwort auf diesen Beitrag

bin 30 geworden und fühle mich pudelwohl, würde sowas nicht machen lassen, wenn das andere aber wollen, dann sollen sie. Vielleicht ist der Druck bei Euch im Amiland so stark blos nicht "alt" auszusehen? Keine Ahnung, aber wenn man es einmal genommen hat, muss man es doch immer nehmen oder? Sonst kommen doch trotzdem die Falten? Wenn ich Botox höre denke ich immer an RTL VIP :-) Bei uns hier in Bayern hab ich davon noch nie was gehört. War aber man interessant darüber was zu lesen, wie es in anderen Länder so zugeht. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 22:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Cata! Ich bin 40, fühle mich super wohl in meiner Haut, habe nicht viele Falten aber einige natürlich doch. Ab und zu mache ich "Faceforming" nach Benita Cantieni. Hier gibt es keine Frauen in meinem Alter, die "auf Botox" sind. Geliftete Gesichter sehen oft so nackt aus, weil die Erfahrungen und der Charakter, der sich im Gesicht abbildet, ausradiert werden. Wichtig ist Lebendigkeit und Intelligenz im Gesicht und Zeichen dafür, dass man ein freundlicher, interessierter, optimistischer aber nicht naiver Mensch ist, das finde ICH schön; und diese Zeichen kannst du dir mit Botox kaputtmachen. Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 11:34


Antwort auf diesen Beitrag

Faceforming werde ich jetzt mal googln, und ne Beratung schadet eh nicht, da ich eh einige Hautproblemchen habe. Die Aerzte hier ueberzeugen mich sowieso nicht immer, da man auf viele Dinge selber kommt, wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist. Manchmal find ich es halt einfach erschreckend, was hier abgeht. Die Frauen von Aerzten sind dabei am schlimmsten, da denk ich dann immer, die muessten es doch besser wissen. Meine Freundinnen sind nicht mal 40, was machen die mit 60? Da bin ich jetzt schon gespannt.

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 17:00