Wellness

Forum Wellness

Bodylotion

Thema: Bodylotion

ich such eine lotion, die zart vanillig riecht. kennt ihr da was? sollte nicht zu süss und aufdringlich sein, aber trotzdem wahrnehmbar. LG

von Sakra am 22.10.2010, 22:00


Antwort auf Beitrag von Sakra

Vanilla von Bettina Barty hab ich schon oft in Drogeriemärkten stehen sehen, weiß aber nicht, wie sie riecht. LG

von mondstaub am 23.10.2010, 14:14


Antwort auf Beitrag von Sakra

Ich mag oben genannte Creme sehr sehr gerne, aber mein Mann haßt sie :-(

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 19:38


Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag die oben genannte Creme überhaupt nicht. Dort ist so viel Parfum drin, da brennt mir richtig die Haut Es gab beim Body Shop mal eine Vanilla Bodylotion, die riecht super schön dezent und macht die Haut butterweich. Nur leider kostet die auch mal eben 10€. Aber es lohnt sich

von Glücksbärchen am 23.10.2010, 20:55


Antwort auf Beitrag von Sakra

Hi, die von Jil Sander - "Sun". LG Fiammetta

von fiammetta am 24.10.2010, 12:21


Antwort auf Beitrag von fiammetta

danke mädels. die von der betty hatte ich mal vor vielen jahren, die ist echt zu heftig . nach den anderen beiden werde ich mal schauen.

von Sakra am 24.10.2010, 17:50


Antwort auf Beitrag von Sakra

...

von Leewja am 25.10.2010, 12:11