Wellness

Forum Wellness

blondspay von Schwarzkopf

Thema: blondspay von Schwarzkopf

benutzt das jemand mit mittelbraunem haar? wie sind eure ergebnisse? ich meine das spray dass 1/4 nuance das haar aufhellt . Man spüht es ins nasse haar und föhnt es trocken oder lässt es in der sonne trocknen dadurch hellt das haar sommersonnig auf.

Mitglied inaktiv - 10.07.2007, 17:47


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 11.07.2007, 08:24


Antwort auf diesen Beitrag

lass bloss die Finger da weg. Meine Schwägerin hat das gemacht und es sah schrecklich aus. Wie sasi2704 schon geschrieben hat, die Harre werden orange. lg ela

Mitglied inaktiv - 11.07.2007, 11:57


Antwort auf diesen Beitrag

DAs kann gar nicht klappen. Ich bin eher mittelblond und habe von John Frieda sehr lange das Blondierungszeug benutzt, was man sich ebenfalls nur ins Haar packt und dann in die Sonne damit geht. Das hat schon aufgehellt, aber nicht sehr arg. Von daher bezweifle ich, dass BLONDspray bei braunem Haar irgendwas bringt. Bis auf einen Rotstich. Aufhellen wäre meiner Meinung nach bei mittelbraunem Haar nur mit ner Färbung möglich. Vielleicht kannst Dir ja irgendwie beim Friseur ein paar highlights setzen lassen. Aber das würde ich auf keinen Fall ausprobieren. LG Sue

Mitglied inaktiv - 11.07.2007, 10:23


Antwort auf diesen Beitrag

huhu diese sprays bloss nicht verwenden. du sprühst es auf uns das spray wirkt und wirkt. bist du von natur recht dunkel bekommst du einen rot oder orange stich aber blond wirst du NIEMALS: das schafft nur eine blondierung. auch diese geht über rot/orange/gelb / weiss und haare weg. das ist kein spaß denn die haare lösen sich danach wirklich auf wenn du den richtigen moment zum abspühlen nicht findest also vorsichtig mit solchen sachen und den richtigen moment zum abspühlen finden. am besten lässt du dir wirklicb eim friseur ein paar foliensträhnen setzen. dann kannst du sicher sein das es schön wird. jessi

Mitglied inaktiv - 11.07.2007, 12:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab so ein Blondierungsspray über Jahre hinweg immer mal wieder angewandt. Also anfangs ein paar Strähnen, und dann so alle paar Monate mal am Ansatz wieder etwas. Hat auch prima gewirkt. Ich habe von Natur aus braune Haare, und zwar recht dunkle. Und die Aufhellung war ganz schön anzusehen, zwar nicht hellblond wie eine totale Blondierung, eher so honigblond, aber nicht orange oder so. Soweit so gut. Bis meine Haare megamäßig kaputt gegangen sind von diesem Zeug. Die Haarstruktur war so richtig "aufgelöst", ich habe ziemlich starke Naturlocken, von denen war am Ende gar nix mehr zu sehen! Die Haare waren fuselig und hingen nur so runter. Haare 20 cm abgeschnitten war das Ende vom Lied, und Rest rauswachsen lassen. Jetzt mach ich wenn, dann nur noch Tönung, und meine Haare sind echt dankbar dafür! Ich würde so ein Spray NIE WIEDER benutzen. Auch nicht für "nur einmal" für den Sommer zum leicht Aufhellen. Da ist Wasserstoffperoxyd (ups, richtig geschrieben?!) drin, und zwar mehr als bei normalen Blondierungen, damit es eben wirkt!! Never ever ... LG Steffi

Mitglied inaktiv - 11.07.2007, 14:09


Antwort auf diesen Beitrag

danke f. eure meinungen.

Mitglied inaktiv - 11.07.2007, 17:50


Antwort auf diesen Beitrag

lass bloß die finger weg deine haare werden da nur total fleckig! kenne viele die das ausprobiert haben und dann gings voll in die hose!!

Mitglied inaktiv - 12.07.2007, 15:00


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 14:39