Wellness

Forum Wellness

@Blondie76

Thema: @Blondie76

Hi hast mir ja damals sehr geholfen wegen meiner Tönung deshalb dachte ich das ich dich wieder fragen werde :-) Habe mir meine Haare in Hellbraun Kastanie getönt habe mich im Frisuerbedarfladen beraten lassen und die Verkäuferin meinte das in Kastanie nicht viel Rotpigmente drin sind.Naja jedenfalls schimmern meine Haare jetzt doch etwas zu rötlich meinst du das ich es vielleicht mit einer Tönung in Schokobraun wegbekomme?Und meine Haare sind auch ziemlich dunkel geworden also mit Hellbraun hat das eigentlich nichts zutun.Wobei ich dir Farbe so nicht schlecht finde eben nur diesen starken Rotschimmer. Wäre schön wenn du mir antwortetest. LG Jessi

von jessi8419 am 20.01.2011, 15:24


Antwort auf Beitrag von jessi8419

Hallo! Doch in Kastanie sind auf jeden Fall Rotpigmente enthalten und das nicht zu wenig. Ich würde eine Tönung in Mttelbraun kaufen,also einfach einen ganz normalen Naturton.In Schokobraun ist auch ein kleiner Anteil an Rotpigmenten enthalten,also lieber nicht! LG Blondie

Mitglied inaktiv - 22.01.2011, 19:58


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort da meine Haare jetzt schon ziemlich dunkel sind könnte ich auch ein Hellbraun nehmen?Oder nur ein Mittelbraun?Hab Angst das meine Haare vielleicht dann noch dunkler werden :-) LG Jessi

von jessi8419 am 22.01.2011, 22:57


Antwort auf Beitrag von jessi8419

pn

von Keks10 am 23.01.2011, 10:45