Wellness

Forum Wellness

Blöde Frisur

Thema: Blöde Frisur

Hallo, ich finde meine Haare schrecklich. Früher waren sie lang, da war es okay. Da konnte ich einen Zopf machen und es sah vernünftig aus. Heute habe ich kurzes Haar und komme damit einfach nicht zurecht. Ich finde, es sieht immer liederlich aus, obwohl ich die Haare jeden Tag wasche. Ich habe eher feines Haar, also Volumen ist nicht grad da. Was habt ihr so für Kurzhaarfrisuren und wie macht ihr die Haare zurecht. Würde mich über Antwort freuen. LG

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 10:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Das Thema kenne ich gut. Hatte immer dünne Haare ohne Volumen. Schnell fettend und nix mit los. Dann hab ich wachsen lassen und wieder abgeschnitten und nach kurzer Zeit wieder die Nase voll. Jetzt... hab ich lange Haare, benutzte nur Artikel ohne Silikon. Meine Haare sind nicht mehr so schwer, haben Naturlocken und fetten nicht mehr so. Ich kann das nur empfehlen mal zu probieren. Ich nehme das Volumenshampoo von Reelle. Und Kur von Swiss-o-par mit Pferdemark. Beides von DM. Und nicht so teuer. Geh doch mal zum Friseur und lass Dich beraten, welche Frisur zu Dir passt. Und dann probierst Du es mal aus:-)

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 14:27


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch feine Haare und hatte mit Kurzhaarfrisuren immer das gleiche Problem wie Du es schilderst. Deshalb habe ich seit Jahren wieder lange Haare mit Strähnchen (die ja auch optisch für mehr Volumen sorgen)und denke im Traum nicht mehr daran, sie abzuschneiden. Dann lieber zusammenbinden oder hochstecken, wenn sie nicht sitzen oder wenn mal keine Zeit ist. Mein Rat: halte durch und laß sie wieder wachsen!

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 17:53


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe meine Haare auch immer zum Zopf gehabt und genau das hat mich daran gestört. Jetzt habe ich sie Kinnlang und das Glätteisen ist mein bester Freund. Ohne Glätten würde ich nicht rausgehen.Probier es mal aus. LG

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 20:44