Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmchen am 25.05.2010, 21:21 Uhr

Blöde Frage zu Ohrlöchern ...

Hallo,

ich kenne die Dicke deiner Ohrstecker nicht, aber solange sie ohne übergroße Anstrengungen noch durchgehen und solange die Ohrlöcher nicht noch mehr anfangen, zu schmerzen, und anscheinend sind sie noch nicht mal gerötet, würde ich mir keine Gedanken machen, sondern mich an deiner Stelle freuen.

Beim Dehnen von Ohrlöchern wird ja auch so vorgegangen. Zur zusätzlichen Pflege kannst du anfangs die Stecker täglich mit z. B. Alkohol desinfizieren.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.