Wellness

Forum Wellness

Bitte um eure Meinung....????

Thema: Bitte um eure Meinung....????

meine freundin hat sich von schwarzkopf poly color eine tönungswäsche stufe 3 dauerhaft haltbar gekauft mit sanfter aufhell-formel.......was versteht man da drunter...ist das ne blondierung oder farbe...?

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 18:01


Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht ne farbliche Blondierung? Jedenfalls geht´s nicht mehr raus. Wart ab und sieh´s dir dann an. Zum Glück musst du ja nicht damit rumlaufen

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 19:06


Antwort auf diesen Beitrag

wenn man die haare aufhellt,dann werden sie von alleine nicht mehr dunkel.den haaren wird der farbstoff entzogen und somit hellen sie auf also ist es dauerhaft,was ja schon die stufe 3 dauerhaft haltbar,besagt. hell färben kann man nicht,man kann den haaren nur die farbe entziehen somit werden sie dann aufgehellt.

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 12:28


Antwort auf diesen Beitrag

Tönung klingt immer harmlos aber dauerhaft heißt schon was anderes. Heller tönen geht ja eigendlich garnicht, man bleicht genau genommen die Haare. Ich würd das nicht allein machen... sieht sicher kacke aus, wenn man es falsch macht. Für solche Experimente hab ich zum Glück meine Frisösen-Freundinnen, die mir notfalls abraten oder es mit dem Zuhause-Mittel machen. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 13:13