Wellness

Forum Wellness

Biotherm-Produkte - wo gibt's denn die?

Thema: Biotherm-Produkte - wo gibt's denn die?

Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Produkte von Biotherm im Einzelhandel erhältlich sind? Habe sogar in der Apotheke nachgefragt. Habe mal eine Körperlotion geschenkt bekommen, die ich gern nachkaufen würde und finde diese Produkte nirgends. Gruß und Danke Lucia

Mitglied inaktiv - 11.11.2003, 08:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich habe mal Biotherm-Produkte in einer "richtigen" Drogerie bekommen. Also nicht bei Schlecker oder KD, sondern in einem Fachgeschäft. Probiers dort einmal. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 11.11.2003, 14:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Biotherm-Produkte gibt es bei Douglas oder Stadtparfümerie Pieper. LG Michaela

Mitglied inaktiv - 12.11.2003, 08:45