Wellness

Forum Wellness

Bin neu hier....

Thema: Bin neu hier....

Hallo liebe Kugelbäuche, habe schon seit längerem ganz interessiert Eure Beiträge gelesen und finde es hier einfach toll!!! Ich bin jetzt in er 15.Woche und Termin ist der 29.02.2004 *g* Mein Mann und ich sind so happy, da wir eigentlich keine Kinder bekommen konnten (lt. einer Untersuchen vor ca. 4 Jahren. Tja und der Traum ist doch wahrgeworden, hoffentlich geht alles gut. Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag. Bis bald!!!

Mitglied inaktiv - 01.09.2003, 14:06


Antwort auf diesen Beitrag

Meinen herzlichen Glückwunsch Muriell! Ich bin auch sehr oft auf dieser Homepage und lese zu meinen aktuellen Problemen die Beiträge, denn ganz oft hat man irgendwelche Fragen, wo man nicht weiß, wohin man sich wenden soll und vor allen Dingen immer dann, wenn niemand zu erreichen ist. Alle anderen Foren sind auch total super. Das wirst du noch merken. Ich wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft sowie Geburt. Alles Liebe :)

Mitglied inaktiv - 02.09.2003, 18:03