Wellness

Forum Wellness

Bin müde und ausgelaugt, was hilft?

Thema: Bin müde und ausgelaugt, was hilft?

Hallo, in letzter Zeit habe ich oft das Gefühl: "ich kann nicht mehr", auf der Arbeit ist sehr viel los, ist körperlich anstrengend, das merke ich, finde aber leider keinen anderen Job. Ich nehme jetzt Vitamintabletten und wollte noch etwas für mehr POWER nehmen, vielleicht Eisen, wegen meiner Müdigkeit, oder kennt noch jemand ein WUNDERMITTEL für mich, nicht daß ich noch umkippe. Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 10:44


Antwort auf diesen Beitrag

Nein leider nicht, mir gehts aber grad auch so. Könnt den ganzen Tag schlafen. Meine Freundin schwört auf Schüssler Salze ich hab mich damit aber noch nicht beschäftigt.

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 14:28


Antwort auf diesen Beitrag

schilddrüse??? lass mal dein blut checken... lg

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 19:14


Antwort auf diesen Beitrag

die hatte ich grade testen lassen, der Arzt war total begeistert von meinen Werten. Ich denke, daß ich mich einfach überarbeitet habe, sollte öfters nur an mich denken, mich mal ausruhen, leichter gesagt, als getan. Ich werde auch darauf achten, genug zu trinken, das vergesse ich zur Zeit. Ich werde mal zur Apotheke, mich beraten lassen. Danke Euch. Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 21:26


Antwort auf diesen Beitrag

würde ich nichts zusätzliches "einwerfen". Viel trinken (reines Wasser) ist schon eine gute Idee. Viel frische Luft, viel schlafen, Entspannungs-/Meditationszeiten einführen, und halt gesund und genüßlich essen. Lg, Fredda oft in dieser Jahreszeit einfach "wintermüde"

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 19:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, anstelle der Vitamintabletten würde ich die Neukönigsförder Mineraltabletten nehmen - da deckst du alles mit ab - gibt es in der Apotheke! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 12:31


Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir kommt das Tief jedes Jahr, wenn die Sonne im Urlaub ist. Mir hilft dann, regelmäßig etwas Sport zu machen, in die Sauna und ab und zu auch ins Solarium zu gehen - nicht fürs Braunwerden, sondern für die Seele.

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 15:55


Antwort auf diesen Beitrag

Von der Firma LR (für die ich arbeite) gibt es ein Mittel (Colostrum) - Das wäre vielleicht etwas für Dich - Es handelt sich um Kuhcolostrum, das für die menschliche Einnahme als Nahrungsergänzungsmittel aufbereitet wurde: stärkt das Immunsystem, wirkt gegen Bakterien, Viren, Antigene und andere Eindringlinge! Kann man auch ab Werk einkaufen - ich kann Dir geren Info´s zusenden!?

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 17:27


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Wundermittel - Mehr schlafen!

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 23:10