Wellness

Forum Wellness

Bikinizone

Thema: Bikinizone

Hallo ihr!! Seit ich schwanger bin hab ich große Probleme mit meiner Haut und ganz speziell in der Bikinizone. Ich rasiere mich regelmäßig, nicht komplett aber einfach "in Form". Allerdings schau ich nachher aus wie ein grupftes Huhn und seit der Bauch auch noch so im Weg ist, seh ich untenrum echt alles andere als ansehnlich aus. Gibt es irgendwelche guten Cremes die ihr mir vielleicht empfehlen könnt? Oder andere Tipps? Viele liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 16:08


Antwort auf diesen Beitrag

Versuche doch mal das Mousse von Balea- das wirkt sehr gut und riecht auch besser als Pilca- ich habe störrische Haare aber damit kein Thema, brauchst das nur aufsprühen, warten und abwaschen,könnte evtl mit Bauch funktionieren LG

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 18:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Versuch es doch mal mit VEET Bikini-Zone-Creme. Finde ich absolut klasse und ist sehr angenehm auf der Haut. Viele Grüße, Moni

Mitglied inaktiv - 22.08.2005, 20:17