Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 03.07.2009, 9:06 Uhr

besenreisser und krampfadern hat die jemand weg machen lassen?

hi ihr

bin 34 jahre alt und erwarte mein 3. kind (30. woche). meine beine sehen echt unschön aus "heul". vorallem das rechte bein hat viele besenreisser bekommen und an der seite des oberschenkels entwickelte sich ne grausame spinnennetz artige krampfader mit grossem, blauen punkt in der mitte ;-( sieht hässlich aus. dazu noch die cellulite, da frag ich mich, wo ist meine schönheit hin? krompressionsstrümpfe habe ich versucht, ich komme nicht klar damit, fühle mich eingeengt und die haut juck massiv darunter. jetzt ist es mir eh zu heiss dafür...... achja, die krampfadern schmerzen nicht. nun meine frage: wird das die letzten 10 wochen in der ss noch schlimmer und gehen die nach der geburt wieder weg? wenn ja, wie lange dauert es, bis sie wieder weg gehen (besenreisser bleiben, das weiss ich). wenn die nicht wieder weg gehen. kann man die ziehen lassen?. mein arzt meinte was von aufspritzen, hat das schon mal jemand gemacht? wie zufrieden seit ihr mit dem ergebniss?

danke schon mal

v.

 
1 Antwort:

Re: besenreisser und krampfadern hat die jemand weg machen lassen?

Antwort von shelly77 am 06.07.2009, 10:30 Uhr

hallo

ich habe sehr viele krampfadern und besenreisser, ist erblich veranlagt.
vor 3jahren habe ich sie mir in der veneklinik kreuzlingen (ch) ziehen lassen. das war so 5 tage druckverband, 10tag blutverdünnerspritzen, 6 wochen stützstrümpfe. Die OP war überhaupt nicht schlimm, aber dieser verband und die strümpfe *ächtz* ausserdem war ich 3tage in der klinik, und 14tage krank geschrieben.
nach 2 jahren sind alle krampfadern wieder gekommen....aber das muss ja nicht so sein.
ich würde bis nach de ss warten, da gehen viele wieder von alleine weg.
ansonsten rate ich dir eher zu spritzen, das geht schneller und du hast glaube ich nur 1w einen verband oder strumpf.

lg
shelly



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.