Wellness

Forum Wellness

benutzt jemand von euch ein Glätteisen????

Thema: benutzt jemand von euch ein Glätteisen????

und wenn ja, wie oft?? Greift es wirklich sehr die Haare an? Ich habe mir neulich diesen "Victoria Beckham Bob" schneiden lassen, es siet klasse aus aber ohne Glätteisen läuft da gar nichs. Ich habe dickes, sehr volles Haar mit leichter Naturwelle ... wenn sie nicht geglättet sind, sieht diese Frisur unmöglich aus. Ich hab mir heute ein Glätteisen von Remington gekauft, für 58 Euro, also eins von den "Guten". Was meint ihr, kann man das 1-2x die Woche benutzen ohne daß die Haare davon Schaden tragen? WIE SIND EURE ERFAHRUNGEN? Danke und liebe Grüße, Julia

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 13:30


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich trage seit jahren so einen bob und habe auch leicht gewelltes haar und ohne meinen glätteisen geht gar nichts , zumindest bei meinen seitenpartien ,da diese schräg und glatt auslaufen , ich mache es nach jedem fönen ,also quasi 2-3 mal die woche , wo ich meine haare wasche .......also meinen haaren geht es super , nehme auch nichts aussergwöhnliches an pflege aber da ich so alle 2-3 monate eh zum frisi renne und die spitzen abkommen, geht es ! Mein eisen war nicht so teuer ,glaub 18 euro ,nehme auch nicht die höchste stufe , also mache es nicht so richtig heiss...........Lg jacky

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 14:41


Antwort auf diesen Beitrag

ganau das gleiche Problem hab ich auch. Bei mir sinds auch die Seitenpartien :o((( Nur habe ich den Bob erst seit 2 Wochen. Es sieht zwar nett aus, aber es ist leider auch mit viel Arbeit verbunden. Nun ja, jetzt muß ich glätten, glätten, glätten zumindest so lange bis man wieder einen Zopf machen kann ;o)

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 10:40


Antwort auf diesen Beitrag

HI! Ich benutze auch regelmäßig ein Glätteeisen! ..kauf dir am besten so ein schutzspray -weches du dann vor dem glätten aufträgst. Ich hab blondiertes Haar-also ganz ohne beschädigung der Haare geht es auf keinen Fall! Viel Spaß, reggi87

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 14:02


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich benutze es auch schon seit jahren. wichtig ist, dass das haar vollkommen trocken ist beim glätten. lg,

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 10:16


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe das von tondeo es ist super .es heisst tondeo activ ionen technologie habe dazu noch blonde strähnchen.unbedingt hitzeschutz benutzen sonst gehen die haare kaputt benutze es jeden 2 tag.gruss

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 15:54