Wellness

Forum Wellness

Benutzt jemand Kosmetik von Alverde(DM)

Thema: Benutzt jemand Kosmetik von Alverde(DM)

welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? lg verena

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 15:34


Antwort auf diesen Beitrag

Ja,ich benutze die Nachtcreme mit Wildrosenöl und am Tag die Feuchtigkeitscreme "Sommerhauch".Macht einen schön zart gebräunten Teint. Auch Duschgels von Alverde hatte ich schon,war immer sehr zufrieden und bin es noch. LG

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 15:37


Antwort auf diesen Beitrag

danke für die antwort ist die bräunung gleichmäßig? ist ja ein wahnsinnsangebot bei dm von der firma. hab ne menge schon probiert, aber noch die die richtige pflege für mich gefunden. lg

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 15:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe mir das Meeresalgen-Gesichtswasser geholt. Es ist super! Wenn ich meine anderen Cremes aufgebraucht habe, werde ich komplett auf diese Serie umsteigen. Es irritiert die Haut nicht so strak, weil es natürliche ätherische Öle enthält. Habe sehr fettige Haut. Bei mir hilfts super! LG

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 21:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich bin auch begeistert, bis auf das Make-up. Der Rest, d.h. die dekorativen Kosmetikprodukte sind super, die Crèmes sind wirklich gut und auch die Duschserie gefällt mir. Weleda finde ich recht teuer. Ich hatte kürzlich das Sanddorn-Duschgel + die Handcrème von Weleda geschenkt bekommen. Das Duschgel finde ich sehr gut (aber kaum besser als das von Alverde) und der anfangs tolle Duft der Crème mieft inzwischen mehr, außerdem pflegt sie nicht richtig. Nee, das bleibe ich lieber bei meinen Freunden Alverde und Balea. LG Fiammetta

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 21:58


Antwort auf diesen Beitrag

Ja,die Creme bräunt schön gleichmässig,man muss sie natürlich auch gut verteilen und auch nur für`s Gesicht nehmen,nicht für den Hals.

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 11:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - ich benutze alverde erst seit kurzem und zwar die getönte Tagescreme Mandel , den Lippenpflegestift Calendula , Haarshampoo/Spülung "Glanz" und das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera - sobald ich meine Reste alle verbraucht habe werde ich mir auch noch das Waschgel Meeresalge plus Gesichtswasser Meeresalge und vielleicht etwas aus der dekorativen Kosmetik wie Lidschatten oder ähnliches kaufen - bin bisher sehr zufrieden ! LG Heike

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 09:37