Wellness

Forum Wellness

Benetton Parfum TRIBU ! Bitte helft mir... ;o)

Thema: Benetton Parfum TRIBU ! Bitte helft mir... ;o)

Ich habe mal eine Frage! Es gab von Benetton mal das Parfum Tribu! Genau genommen gibt es das auch noch, aber in einer anderen Ausführung! Das, was ich suche, war in einem blau-weißen Flacon und roch sehr frisch, das noch erhältliche ist in einem rot-orangenen Flacon und ist mir perönlich zu schwer und süß! Weiß denn jemand, ob man das noch irgendwo bekommen kann? Ihr würdet mir seeeehr damit helfen!!!! Danke und LG,charliee

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 14:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, leider kann ich dir nicht helfen. Aber den Rot-Gelben Tribu habe ich damals, ich glaube 1994 vom meinem Freund als Geschenk zum Geburtstag bekommen. Das ist wirklich sehr schwer. Habe vom dem immer Kopfschmerzen bekommen. Hoffe kann dir jemand helfen liebe Gruesse Chiara

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 15:27


Antwort auf diesen Beitrag

frag mal bei online rossmann und douglas an..wenn die es nicht mehr führen dann gibts wohl nix mehr. aber lass dir doch mal was anderes, gleichduftiges, vorschlagen. hast du einen douglas in der nähe??? die haben dann auch immer so nette proben*grins*

Mitglied inaktiv - 10.03.2006, 09:34